02.12.2011, 11:44
@ M.K.
Der freie Anschluß ist in der Tat eigentlich nicht ursächlich für den übergelaufenen Vergaser; läuft ein Vergaser über dann schließt das Schwimmernadelventil nicht bzw. nicht richtig (warum auch immer, seltsamerweise nach dem Hochbocken der Hinterachse, die Raketenwissenschaftler sagen ja das hätte damit nix zu tun, wie auch immer )
Das ist der Anschluß an dem das Vapor Canister System angeschlossen wird; darüber gelangen nur die Gase der Tankentlüftung in den Ansaugbereich. Der offene Anschluß (Nebenluft) kann dazu führen dass der Motor etwas schlechter anspringt, schlechter läuft bzw. ein schlechteres Ansprechverhalten hat und lässt den Motor eigentlich immer was zu mager laufen.
Entweder steckst Du da den zugehörigen Schlauch vom Vapor Canister drauf oder verschließt den.
Der freie Anschluß ist in der Tat eigentlich nicht ursächlich für den übergelaufenen Vergaser; läuft ein Vergaser über dann schließt das Schwimmernadelventil nicht bzw. nicht richtig (warum auch immer, seltsamerweise nach dem Hochbocken der Hinterachse, die Raketenwissenschaftler sagen ja das hätte damit nix zu tun, wie auch immer )
Das ist der Anschluß an dem das Vapor Canister System angeschlossen wird; darüber gelangen nur die Gase der Tankentlüftung in den Ansaugbereich. Der offene Anschluß (Nebenluft) kann dazu führen dass der Motor etwas schlechter anspringt, schlechter läuft bzw. ein schlechteres Ansprechverhalten hat und lässt den Motor eigentlich immer was zu mager laufen.
Entweder steckst Du da den zugehörigen Schlauch vom Vapor Canister drauf oder verschließt den.
Greetz
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )