01.12.2011, 11:47
Hallo
Kannst du das bitte etwas erläutern.
Bei meinem Motor ist es total wurscht, ob und wo ich die Kurbelwellenentlüftung anschliesse. Auch wenn ich den Schlauch vom Vergaser abziehe, passiert wenig, ausser dass Kurbelwellengase verspüht werden in den Motorraum.
MfG. Günther
Zitat:ist für die Kurbelgehäuseentlüftung. Sollte der Anschluss frei oder der Schlauch runtergerutscht sein kann der Motor nicht mehr anspringen.
Kannst du das bitte etwas erläutern.
Bei meinem Motor ist es total wurscht, ob und wo ich die Kurbelwellenentlüftung anschliesse. Auch wenn ich den Schlauch vom Vergaser abziehe, passiert wenig, ausser dass Kurbelwellengase verspüht werden in den Motorraum.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .