01.12.2011, 10:16
Hallo
Wie hoch war der denn hinten aufgebockt ?
Wenn der Tank höher stand als der Vergaser, so kann da schon Sprit einlaufen . Die Schwimmernadeln dichten dann vielleicht nicht so ab, da ja kein Vörderdruck ansteht ( bin aber da nicht sicher ).
Habe aber solche Probleme schon gehört bei schrägstehenden Vetten ( Parkhäusern ).
Ansonsten, wie Frank beschrieben hat.
MfG. Günther
Wie hoch war der denn hinten aufgebockt ?
Wenn der Tank höher stand als der Vergaser, so kann da schon Sprit einlaufen . Die Schwimmernadeln dichten dann vielleicht nicht so ab, da ja kein Vörderdruck ansteht ( bin aber da nicht sicher ).
Habe aber solche Probleme schon gehört bei schrägstehenden Vetten ( Parkhäusern ).
Ansonsten, wie Frank beschrieben hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .