26.10.2011, 23:12
Hallo Thomas,
das ist echte Euphorie! Ich finde deine ZR1 ist bestimmt die beste die man
derzeit in Europa findet. Leistungsmäßig sowieso gar keine Frage. Ich finde es
unglaublich welche Mühe du dir machst, die Schwachstellen der Corvette zu
beseitigen. Das ist meiner Meinung nach der Weg zur perfekten Corvette!
Ich denke du bist mit ganzer Leidenschaft dabei dieses Auto ständig zu verbessern.
Die berühmten Schwachstellen wie zb. Sitze, Bremsen Kühlung etc. scheinst du voll
im Griff zu haben. Etwas ähnlich perfektes habe ich bis jetzt nur bei Z06 RR von
Callaway gesehen die auch absolut Renntauglich ist. Es laufen auch noch ein paar
andere sehr gut gemachte Corvettes in Deutschland, aber ich denke derzeit die Spitze dürfte
die xxx und die Z06 RR sein. Es ist für mich ein hochgenuß die weitere Entwicklung deiner
Corvette zu sehen. Ich hoffe du denkst jetzt nicht (oh Gott, was ist das ein Schleimer).
Es ist meine ehrliche Meinung.
Dein Auto ist klipp und klar ganz einfach der HAMMER!
Mit Corvetteverrücktem Gruß
Michael
das ist echte Euphorie! Ich finde deine ZR1 ist bestimmt die beste die man
derzeit in Europa findet. Leistungsmäßig sowieso gar keine Frage. Ich finde es
unglaublich welche Mühe du dir machst, die Schwachstellen der Corvette zu
beseitigen. Das ist meiner Meinung nach der Weg zur perfekten Corvette!
Ich denke du bist mit ganzer Leidenschaft dabei dieses Auto ständig zu verbessern.
Die berühmten Schwachstellen wie zb. Sitze, Bremsen Kühlung etc. scheinst du voll
im Griff zu haben. Etwas ähnlich perfektes habe ich bis jetzt nur bei Z06 RR von
Callaway gesehen die auch absolut Renntauglich ist. Es laufen auch noch ein paar
andere sehr gut gemachte Corvettes in Deutschland, aber ich denke derzeit die Spitze dürfte
die xxx und die Z06 RR sein. Es ist für mich ein hochgenuß die weitere Entwicklung deiner
Corvette zu sehen. Ich hoffe du denkst jetzt nicht (oh Gott, was ist das ein Schleimer).
Es ist meine ehrliche Meinung.
Dein Auto ist klipp und klar ganz einfach der HAMMER!
Mit Corvetteverrücktem Gruß
Michael