08.10.2011, 23:01
Es war SOOO GEIL!!
Eine Weisheit vom Zweitplazierten der Kiesbettwertung auf dem Handlingkurs (nach Elke):
mit einer C5 mit "Mischbereifung" (eher unfreiwillig durch eine Schraube im Hinterreifen vor einer Woche) an Ingo in seiner Widebody C6 dranbleiben funktioniert!
Allerdings nur drei oder vier Runden, dann bauen die Reifen an der C5 soweit ab, dass es beim Anbremsen plötzlich zu unliebsamen Überraschungen führen kann!
Aber was haben wir gelernt, wenn man vom Pferd fällt, gleich wieder aufsteigen, also gleich wieder los, und meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz gezeigt, dass eine C5 direkt nach einem Abflug in Kurven immer noch mehr kann als ein AMG SL55.
Als ich dann in der zweiten Runde nochmal fast abgeflogen bin (immerhin nach Aussage meines Beifahrers ziemlich gut abgefangen), habe ich es aber gut sein lassen.
Immer noch vom "Rennstreckenfahren" angefixte Grüsse, Bernd
Eine Weisheit vom Zweitplazierten der Kiesbettwertung auf dem Handlingkurs (nach Elke):
mit einer C5 mit "Mischbereifung" (eher unfreiwillig durch eine Schraube im Hinterreifen vor einer Woche) an Ingo in seiner Widebody C6 dranbleiben funktioniert!
Allerdings nur drei oder vier Runden, dann bauen die Reifen an der C5 soweit ab, dass es beim Anbremsen plötzlich zu unliebsamen Überraschungen führen kann!
Aber was haben wir gelernt, wenn man vom Pferd fällt, gleich wieder aufsteigen, also gleich wieder los, und meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz gezeigt, dass eine C5 direkt nach einem Abflug in Kurven immer noch mehr kann als ein AMG SL55.
Als ich dann in der zweiten Runde nochmal fast abgeflogen bin (immerhin nach Aussage meines Beifahrers ziemlich gut abgefangen), habe ich es aber gut sein lassen.
Immer noch vom "Rennstreckenfahren" angefixte Grüsse, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.