04.10.2011, 20:37
Lieber 6TVette.
Jetzt bin ich aber froh, dass du mich wieder auf den richtigen Weg bringst.
Tut mir leid, dass ich dich nicht aus meiner Aussage direkt ausgeschlossen habe, da du anscheinend dem Threadstarter seine Entscheidungen, wie er seine Vette aufbauen möchte, nicht gutheisst
Werde also höllisch aufpassen, nicht mehr WIR zu schreiben, solange du anwesend ist.
Trotzdem hätte ich in diesem Thread jetzt genug Belehrungen gelesen , wie man sich verhalten sollte und das ist alles, was ich zu schreiben versuchte.
Ich habe nichts gegen V8junkie, aber auch er hat seine Aussage verallgemeinert, was mich eben ansprach.
Warum machst du also einen Unterschied zwischen meinem WIR und seinem IHR ?
Und wegen deiner Aussage = 'pupertärem ' , werde ich dich als 1sten auf meine Ignorierliste setzen .
@ Thomas
Falls du dich durch meinen ' pupertären ' Beitrag beleidigt fühlst, so entschuldige ich mich vielmals dafür.
War nicht als Beleidigung gemünzt.
MfG. Günther
Jetzt bin ich aber froh, dass du mich wieder auf den richtigen Weg bringst.
Tut mir leid, dass ich dich nicht aus meiner Aussage direkt ausgeschlossen habe, da du anscheinend dem Threadstarter seine Entscheidungen, wie er seine Vette aufbauen möchte, nicht gutheisst
Werde also höllisch aufpassen, nicht mehr WIR zu schreiben, solange du anwesend ist.
Trotzdem hätte ich in diesem Thread jetzt genug Belehrungen gelesen , wie man sich verhalten sollte und das ist alles, was ich zu schreiben versuchte.
Ich habe nichts gegen V8junkie, aber auch er hat seine Aussage verallgemeinert, was mich eben ansprach.
Warum machst du also einen Unterschied zwischen meinem WIR und seinem IHR ?
Und wegen deiner Aussage = 'pupertärem ' , werde ich dich als 1sten auf meine Ignorierliste setzen .
@ Thomas
Falls du dich durch meinen ' pupertären ' Beitrag beleidigt fühlst, so entschuldige ich mich vielmals dafür.
War nicht als Beleidigung gemünzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .