28.09.2011, 19:53
Hallo Dimi und Struppi,
zuerst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Das mit dem feststellen, ob die Schläuche warm/heiß sind oder nicht, ist für mich etwas problematisch. Ist der Motor kalt, so sind natürlich die Schläuche kalt. Ist der Motor aber warm gefahren, so ist zumindest ein Schlauch heiß, nachdem der andere aber direkt neben dran liegt, ist schwer festzustellen, ob der jetzt aufgrund des Durchflusses heißen Wassers oder nur aufgrund seiner "Nachbarschaft" zum anderen Schlauch heiß ist. Ich kann es, obwohl schon versucht, trotzdem gerne nochmal probieren.
Bezüglich der Frage, ob bei dem Vakuumschlauch Unterdruck ankommt: hier kann nix ankommen, denn der Schlauch sitzt zwar oben auf dem Ventil, ist aber nur ca. 2 cm lang und endet dann offen in der Luft.
Wenn ich das mit der Durchführung durch die Spritzwand richtig verstehe, dann ist die "Water Shut-Off Switch" zu welcher der mit weißem Streifen versehene Unterdruckschlauch geht (lt. der Zeichnung), im Innenraum, wahrscheinlich irgendwo im Bereich Mittelkonsole?
Die Zeichnung ist übrigens dem 81-er Shop-Manual entnommen, welches ich heute "druckfrisch" von der Fa. BIen gekriegt habe.
Für weitere Infos bin ich natürlich absolut dankbar.
Beste Grüße,
Lupocamino
zuerst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Das mit dem feststellen, ob die Schläuche warm/heiß sind oder nicht, ist für mich etwas problematisch. Ist der Motor kalt, so sind natürlich die Schläuche kalt. Ist der Motor aber warm gefahren, so ist zumindest ein Schlauch heiß, nachdem der andere aber direkt neben dran liegt, ist schwer festzustellen, ob der jetzt aufgrund des Durchflusses heißen Wassers oder nur aufgrund seiner "Nachbarschaft" zum anderen Schlauch heiß ist. Ich kann es, obwohl schon versucht, trotzdem gerne nochmal probieren.
Bezüglich der Frage, ob bei dem Vakuumschlauch Unterdruck ankommt: hier kann nix ankommen, denn der Schlauch sitzt zwar oben auf dem Ventil, ist aber nur ca. 2 cm lang und endet dann offen in der Luft.
Wenn ich das mit der Durchführung durch die Spritzwand richtig verstehe, dann ist die "Water Shut-Off Switch" zu welcher der mit weißem Streifen versehene Unterdruckschlauch geht (lt. der Zeichnung), im Innenraum, wahrscheinlich irgendwo im Bereich Mittelkonsole?
Die Zeichnung ist übrigens dem 81-er Shop-Manual entnommen, welches ich heute "druckfrisch" von der Fa. BIen gekriegt habe.
Für weitere Infos bin ich natürlich absolut dankbar.
Beste Grüße,
Lupocamino