27.09.2011, 12:26
Hallo,
in der Regel stellt man die Höhe SELBST nach Belieben ein,
und bringt sie erst DANACH zur Spureinstellung in die Werkstatt.
Sehr seltsam das ganze....
Wenn ich die Schraube verdrehe, kommt sie gleich runter nachdem ich 2 Kreise im Hof drehe.
Edit: Da fällt mir gerade ein, daß Molle mal geschrieben hat daß sich bei der Z06 kaum was ändert wenn man die Schraube verstellt, bei der C5 mit Z51 jedoch schon. Obwohl beide die gleichen Federn vorne haben.
Könnte es vielleicht was mit den Dämpfern zu tun haben? Hast du andere drinne?
Lg. André
in der Regel stellt man die Höhe SELBST nach Belieben ein,
und bringt sie erst DANACH zur Spureinstellung in die Werkstatt.
Sehr seltsam das ganze....
Wenn ich die Schraube verdrehe, kommt sie gleich runter nachdem ich 2 Kreise im Hof drehe.
Edit: Da fällt mir gerade ein, daß Molle mal geschrieben hat daß sich bei der Z06 kaum was ändert wenn man die Schraube verstellt, bei der C5 mit Z51 jedoch schon. Obwohl beide die gleichen Federn vorne haben.
Könnte es vielleicht was mit den Dämpfern zu tun haben? Hast du andere drinne?
Lg. André