22.09.2011, 17:59
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja, aber einer sagte heut, wenn ein Auto, das so hoch steigt beim beschleunigen, ne 1:08,6 schafft, was kommt dann erst, wenn es mal so gerade fährt wie das Auto dahinter.........
Hatte eine ZR1 aus 2010 schon mit den Neuen ESP System, aber bis ca. 120 km/h mit der Serien Leistung war Es fast Unmöglich die Leistung des Motors auf die Strasse zu bringen ,geschweige deine mit ca. 100 mehr PS, andauernd haben die Räder durchgedreht, kein wunder bei dem Drehmoment!. Modell 2012 mit dem Sport Cup und ein etwas verbessertes Fahrwerk soll besser gehen, sieht man auch an der Offiziellem GM Nordschleifen Bestzeit.
Ich bin aber der Meinung das die Blattfedern nicht das optimale sind, und soviel Ich weis hatt die ZR1 kein mechanisches Sperrdifferential wie der Ferrari 458 korrekt, das soll angeblich gewicht sparen, aber Ich finde Es gibt nichts über eine Mechanische sperre! Die Elektronische Programme für die Stoßdämpfer hatten soweit gut Funktioniert!. willst du da noch etwas verbessern(Blattfedern), habe vor mir eine 2012 zu holen, und wenn das Fahrwerk der Leistung immer noch nicht gewachsen ist, dann werden wir wohl auch schrauben müssen. Aber an der Höhe des wagen möchte Ich nichts Verändern, soll ja auch etwas Alltags Tauglich sein. Oder ein Lift System montieren als alternative, gibt Es ja von K&W.
Am Überlegen bin Ich auch die Alternative mit dem Heckflügel, man bekommt zwar mehr Anpressdruck auf die Räder, kostet aber V-Max!.