27.12.2003, 21:57
Hallo,
wir haben uns meine neue Lady heute genauer angesehen.
Das Ergebnis ist, dass die Lady von unten wie geleckt aussieht (null Rostansatz).
Im "Gepäckraum" das mittlere Fach (Sicherungskasten?) ist nicht zu öffnen (kein Schlüssel vorhanden). Wie soll ich es öffnen?
Das Faltdach müsste ausgetauscht werden. Oder kann man nur den "Stoff" erneuern?
Die Ventildeckeldichtung müsste erneuert werden.
Das Schliesssystem an der Fahrertür funktioniert nicht.
Der Tacho zeigt beim fahren keine Geschwindigkeit an.
Rückfahrleuchte funktioniert nicht.
Das Abblendlicht und Fernlicht lässt sich nicht trennen, d.h. es funktioniert nur das Fernlicht.
Alles Kleinigkeiten aber jetzt:
An der Fahrerseite links der Holm an der Windschutzscheibe unterhalb der Vin-Nr. ist stark angerostet. Wie problematisch ist das?
Ansonsten echt nur geil, geil, geil....
Gruss
Michael
wir haben uns meine neue Lady heute genauer angesehen.
Das Ergebnis ist, dass die Lady von unten wie geleckt aussieht (null Rostansatz).
Im "Gepäckraum" das mittlere Fach (Sicherungskasten?) ist nicht zu öffnen (kein Schlüssel vorhanden). Wie soll ich es öffnen?
Das Faltdach müsste ausgetauscht werden. Oder kann man nur den "Stoff" erneuern?
Die Ventildeckeldichtung müsste erneuert werden.
Das Schliesssystem an der Fahrertür funktioniert nicht.
Der Tacho zeigt beim fahren keine Geschwindigkeit an.
Rückfahrleuchte funktioniert nicht.
Das Abblendlicht und Fernlicht lässt sich nicht trennen, d.h. es funktioniert nur das Fernlicht.
Alles Kleinigkeiten aber jetzt:
An der Fahrerseite links der Holm an der Windschutzscheibe unterhalb der Vin-Nr. ist stark angerostet. Wie problematisch ist das?
Ansonsten echt nur geil, geil, geil....
Gruss
Michael