14.08.2011, 12:04
Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von C-S-5
Du willst wissen, warum diese Veranstaltung so schlecht besucht wird?
Erst erteilt Marco eigenmächtig Gil ein Hausverbot für eine Veranstaltung, für die Gil nicht nur als Vorstand mitgehaftet , sondern die er auch noch kurz zuvor mit 1000 € vorfinanziert hatte.
Dann nimmt sich Marco den Racetimer, der Eigentum des Clubs war und als Krönung heisst die Corvette Club Challenge des CCBBs nun Finow The Challenge vom CAG.
So ein Verhalten schafft Freunde!
Gerne denken wir an die Zeit zurück, als die Challenge noch mit dem Kinderheimbesuch der Höhepunkt des Jahres war. Aber ich glaube, jeder der nur ein bisschen was auf sich hält, kann über solche Ereignisse nicht hinwegsehen
Dennoch viel Erfolg.
Die EX-Pacecar Lady
Ja, ja, immer sind die anderen die Bösen und der Liebste der Gute. Es wird schon sein Grund gehabt haben warum er bei der Veranstaltung aber auch hier!! Hausverbot erteilt bekommen hat.
Sicher werden einige aus euren Club nicht kommen, ich denke damit wird ihn viel Spaß verloren gehen.
Ich meine es wird zu wenig Werbung für diese einmalige Veranstaltung gemacht.
Mirko
Keine Sorge Mimi. Er würde sich einer Diskussion bezüglich der "Gründe" für beide Hausverbote jederzeit stellen!
Schließlich gibt es auch Gründe dafür, dass alle die ihn wirklich kennen und vor allem die Wahrheit kennen zum Vorstand unseres Clubs gewählt haben!
Meine Antwort bezieht sich daher rein auf die Fragestellung und wenn man die Wahrheit nicht hören will, sollte man die Frage einfach nicht stellen. Denn eines wirst du sicher nicht abstreiten, wenn es dieses damalige Hausverbot nicht gegeben hätte, wäre diese Veranstaltung jedes Jahr um ein gigantisches Stück gewachsen! Aber Gil hätte den Wanderpokal noch ein letztes Mal gewinnen müssen und er wäre bei Ihm geblieben. Weil man aber so "sportlich" war ging man auf Nummer sicher und schloss Ihn aus! Nun wird die ursprügliche und sehr kostspielige Spende (Pokal) von Gil an den CCBB im Besitz des CAG rumgereicht. Für den Racetimer haben alle Mitglieder ein Clubdarlehen gegeben und plötzlich hieß es der Racetimer gehört ausschließlich Marco.
Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Berliner bei aller Freude am Rennfahren ein Event vor den eigenen Toren der Stadt ausfallen lassen.
@ Frank
Beide Beiträge beziehen sich auf die Fragestellung und sind daher nicht OT. Nur wenn er den richtigen Grund erfährt, hat die Veranstaltung je wieder eine Chance was zu werden. Gelogen wurde schon genug!
Liebe Grüße, Claudüüü