suche ein Teil
#1
..hatte bei meiner c3 Bj. 77 festgestellt als ich im Fahrerfussraum mich verbogen hatte das ein Kunststoffrohr(Luftzufuhr) fehlt welches vom Mitteltunnel die Luft in die linke Düse befördert,direkt unterm Lenkrad.
Gibet sowas eigentlich noch zu kaufen ?

wenn ja,wo ?  im Netz kann ich nichts finden hier in D

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#2
Hi Andreas,

es gibt vielfältige Möglichkeiten (hier nur ein paar wenige davon... darüber hinaus gibt es hier im Forum auch ein Händlerverzeichnis - auf der Startsite nach unten scrollen -> linke Spalte)...

Stingrays Shop
Corvette Bien
Corvette Malburg

Oder direkt bei...
Corvette America
Ecklers Corvette
Corvette Central

Gruß...
René
  Zitieren
#3
warum lässt du es nicht einfach weg; seit dem ich die lenksäule raus machen musste (wegen ausbau pedalerie) hatte ich das teil danach nicht wieder eingebaut. der effekt ist der gleiche wie mit rohr, aber im falle eines falles hat man ohne das rohr wesentich mehr freiraum in der engen kiste.
gruß
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!
  Zitieren
#4
ja stimmt,kommt mann immer an alles besser ran ohne Rohr,ausserdem kommt trotzdem warme Luft im Fussraum

hatte mal heute Nachmittag bei einem US-Teilehändler angefragt was das Rohr kostet,175 Euro ca. haarsträubend ,da fahr ich nächstes Jahr aufm Schrottplatz und kriech mal in einigen Haufen in den Fussraum,dann werde ich mir was zusammen backen und am Ende schleifen und lackieren die Anfertigung.

seit dem Zeitpunkt fand ich das Rohr auch nicht mehr als so dringend an huahua 

da kauf ich mir lieber 120 Liter Super Plus
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#5
Oder nimm als Ersatz sowas:

https://www.summitracing.com/int/search/...ct%20Hoses

Nicht original, funktioniert aber auch oder eben ganz weg lassen  Feixen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#6
Danke für den Hinweis Idee
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#7
... oder ruf den Jörg an, von dem hab ich nämlich meines für die rechte Seite. Vielleicht hat er ja auch ein linkes im Regal.

Gruß
Stephan  Idee
  Zitieren
#8
Also ich würde das Ding nicht weglassen. Eine geführte Belüftung/Heizung ist effizienter und ohne das Rohr verlierst Du die Verbindung zu äußeren Düse in der armaturentafel unten links. Nur meine Meinung!

Gruß...
René
  Zitieren
#9
Eigentlich müsste es dieses Teil sein:
https://www.zip-corvette.com/74-77-ac-lh...ba557.html
Bei meiner BJ 1971 waren links und rechts nicht vorhanden. Rechts ist ja relativ viel Platz. Links habe ich das Teil, aufgrund der vielen Kabel, aber auch noch nicht eingebaut...
  Zitieren
#10
Ohne das Rohr ist die Klima sogar besser, weil dann Kaltluft in den Fußraum kommt. Über zu wenig Heizung wird ja kaum einer meckern 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.123 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Wie nennt sich dieses Teil? Chevyvette90 6 2.392 14.10.2022, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.320 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Ein Neuer aus Niedersachsen Ralf777 10 2.359 24.07.2022, 14:04
Letzter Beitrag: VetteHete
  Balancer geht ein kleinerer auch? alfdoo 13 3.255 14.09.2021, 20:57
Letzter Beitrag: alfdoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de