Liebe auf den ersten Blick
#11
Einfach nur schön 😀
Gratuliere dir und wünsche viel Spaß und Freude mit der C3 in der geilsten Farbe.
Alex
  Zitieren
#12
klasse Teil, viel Spaß damit!!

Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#13
Sehr geil, genauso wird die aussehen die ich irgendwann neben meine C7 stelle. Muss nur noch meine Frau davon überzeugen dass die Garage perfekt für zwei Vettes ist :-)
  Zitieren
#14
Super!
Herzen Glückwunsch.
Da hat sich die Reise doch gelohnt.

Gruß Tino
  Zitieren
#15
Hallo Nik,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner besonderen C3!
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#16
Sehr schön !  Yeeah!
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit der Gelben.  OK!
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch zur Traumlady in Traumfarbe  Yeeah!

Hoffentlich ist sie ganz schnell da und Du kannst sie bei schönstem Wetter genießen  Blume

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit der Schönen driver


  Zitieren
#18
Danke für die vielen netten Kommentare!
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass das ja mein erstes post war  haarsträubend . Sorry für die überschaubare Vorstellung.
Hich heiße übrigens Nik, habe mein Bergfest hinter mir,  lebe beim Ammersee und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Fahrzeugen älteren Semesters.
Die Technik ist für mich noch nachvollziehbar und erhaltenswert. Alles was mit Elektronik zum laufen gebracht wir, fasziniert mich zwar (da ich es nicht verstehe), aber es begeistert mich nicht (weil ich es nicht verstehe? Kopfschütteln ) und die alten Kisten sind für mich noch transparent in der Technik. Hobby soll ja nicht in Stress ausarten.
Für mich ist die Corvette C3 ein absoluter Klassiker. Sowohl vom Design als auch vom Lebensgefühl welches sie vermittelt. Amerikanischer geht's imho nicht.
Ich hatte mir für die Suche in den Staaten eine neue Vette geliehen. Was ich cool fand war, dass sich alle! Vette-Fahrer dort grüßen! Ich meine, da gibt es ja nicht wenige, aber irgendwie hat man einen gemeinsamen Nenner und ist wohl so etwas wie "Bruder im Geiste". Fand ich klasse.
Ich werde sehen wie das hier ist, aber ich bin mir sicher: Hier grüßt man sich auch  Yeeah!

Also: Freue mich schon darauf, einen von euch unbekannterweise auf der Straße zu grüßen!
Bis dahin bleibt es bei digitalen Grüßen aus dem Süden der Republik.

@Mike: Ja, das mit dem Gelb im Innenraum kann ich verstehen (kommt auf den Fotos anders rüber ), aber in real life sieht das GEIL aus! Yehaa Yeeah!

Nik
  Zitieren
#19
Servus Nik, also wenn ich dir bei meiner Standardrunde um den Ammersee begegne werden wir Gelben uns In jedem Fall Grüßen.

Man sieht in unsere Gegend immer wieder Corvetten aller Baureihen.
Gruß aus FFB, Stefan
  Zitieren
#20
habe gerade noch ein paar Bilder von der Resto bekommen. Der wollte es aber echt wissen. 
Grüße
Nik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten Hausmeistermathew 22 2.400 22.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet StingJay 5 1.986 30.03.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Fendar
  Kontaktlose Zündanlage. Den Ballast in die Tonne? TDESK 65 9.229 17.11.2022, 07:50
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Retrosound Lichtmaschine pfeift aus den Lautsprechern C3-Micha 47 7.035 01.05.2022, 08:23
Letzter Beitrag: jeffrey864
  Radlager wechseln an den Trailing Arms V8Lounge 26 5.713 27.03.2022, 14:35
Letzter Beitrag: dieter98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de