Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen
#21
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner C5.

Gruß aus Aachen
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#22
Na klasse, kleiner Mann... Willkommen im Forum🙂👍
Da wird sicherlich etwas möglich werden. Im Juni ist bei mir allerdings Reisezeit...
Viel Spaß mit der C5. C5 ist zwar nicht meine Baustelle, aber da ich an meiner GS eigentlich alles selbst mache, und die C5 nicht so viel anders ist.....

Schöne Grüße
Joachim
  Zitieren
#23
Hallo Achim....wie schaut's aus? Die Saison ist im vollen Gang....wollen wir uns mal treffen? Grüße
  Zitieren
#24
Hallo nach Stralsund, ich glaube Du heißt Mike?
Am 1. Mai war auf Rügen US-Car Ausfahrt, woran ich nun zum ersten Mal teilgenommen habe 🙂. Eine schwarze C6 LS2 war auch noch mit dabei. Schade, dass Du das anscheinend nicht wußtest. Aber klar können wir uns treffen. Wann und wo?
LG Achim
  Zitieren
#25
(02.05.2023, 15:17)Achim-Rüg schrieb: Hallo nach Stralsund, ich glaube Du heißt Mike?
Am 1. Mai war auf Rügen US-Car Ausfahrt, woran ich nun zum ersten Mal teilgenommen habe 🙂. Eine schwarze C6 LS2 war auch noch mit dabei. Schade, dass Du das anscheinend nicht wußtest. Aber klar können wir uns treffen. Wann und wo?
LG Achim

Oh...schade....davon habe ich gar nichts mitbekommen. Wäre ich gern dabei gewesen. Wo wurde das denn kommuniziert?
  Zitieren
#26
Hallo, schick mir per PN Deine Handynummer und ich bitte darum, Dich in die WhatsApp Gruppe mit auf zu nehmen…
Dann bekommst du das alles direkt mit, was die US-Car Leute hier im Norden so treiben🙂
LG Achim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#27
Hallo,
da nun noch das Küstenkind mit C5 bei uns im Norden dazu gekommen ist und Kleiner Mann ebenfalls mit C5
seine C5 gerade eingewintert hat, nun der nächste Versuch des Starts einer kleinen Corvette Gemeinschaft in Mecklenburg Vorpommern.
Vielleicht sind wir inzwischen doch schon mehr, als mir bekannt, hier im Corvette Forum.
Also bitte meldet euch hier…
LG von der Insel Rügen
Achim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#28
Achim, dafür solltest Du ein eigenes Thema aufmachen, hier geht das unter.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#29
Denke das eigene Stammtisch/Treffen Thema macht erst Sinn, wenn sich wenigstens 3-4 Corvettefahrer hier finden.
Habe ein ganz kleines Bisschen Hoffnung🙂 und bleibe weiter dran.
LG Achim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#30
Hallo Achim
Das größere Problem wird es wahrscheinlich sein, die Corvette Fahrer hier her zu lotsen, denn in Mecklenburg-Vorpommern gibt es doch so einige. Eine C3 in der Nähe von Schwerin, eine wunderschöne C1, bei der weiß ich aber nicht, wo genau sie fährt.
Lieben Gruß auf die Insel
Jana
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de