Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
#91
Zitat:Wer kommt denn nun alles?


Ich bringe Kerstin mit.
Wir kommen ohne die Kleine, die schläft schon.

@Friedel,
mein "Corvette Club Hamburg" Button ist kaputt. Hast du vielleicht Ersatz? Großes Grinsen

Gruß
Wilfried
  Zitieren
#92
DAISY`S DINER in Oyten am Freitag.
Nachbetrachtung: Feixen

Stammtisch war super; der Laden hat mir gefallen:
flexibel, gute Plätze, kein umständliches/widerwilliges Umstellen der Tische, ordentliche Bedienung und gutes Futter OK!

Stimmung am Tisch war prima - endlich nach soooooooo langer Zeit ein Wiedersehen Prost!

10 Leutchen waren es; 12 hätten es werden sollen - wo waren Johannes und Stefan Frage

Freue mich schon auf den nächsten Termin

Gruß
Wilfried
  Zitieren
#93
Leider konnte ich Freitag nicht Heulen Das Diner in Oyten habe ich schon oft bei Motorradtouren angesteuert und denke es gibt einen netten Rahmen für ein Treffen der Corvette-Gemeinde. Sollte ein nächster Termin geplant werden will ich versuchen es mit den Terminen auf die Reihe zu bekommen. Bin als Neuling an Informationen und Gesprächen mit "infizierten" Mitmenschen interessiert. Dafür
Knut
  Zitieren
#94
Axel fragte nach einem letzten Treffen in diesem Jahr! Ist da noch ein Interesse für den Freitag, den 19. Dezember?
Vielleicht schafft Ihr es ja doch, die Weihnachtsgeschenke bis dahin zusammen zu haben, so das wir uns noch einmal zusammensetzen können.
Gruss
Friedel u. Elke
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#95
Zitat:Vielleicht schafft Ihr es ja doch, die Weihnachtsgeschenke bis dahin zusammen zu haben

Mach ich immer nen Tag vorher ...

Am 17. ist der letzte Tag meiner Abschlußprüfung - bin also dabei Prost!
  Zitieren
#96
Schlechtes Timing! Am 19. 12. habe ich schon keinen Führerschein mehr (ja, ich weiß, selbst Schuld), und bin damit nicht nur vettelos über die Feiertage sondern auch noch komplett unbeweglich bzw. auf die Bahn AG angwiesen.

Beim letzten Treffen erging es mir wie Knut. Die Arbeit rief. Wie übrigens jetzt auch.
  Zitieren
#97
Johannes, suche dir einen Fahrer (Corvettefahrer)!
Friedel

P.S. Wenn das Wetter so gut wie heute ist, dann wird die Vette ausgeführt.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#98
Zitat:Schlechtes Timing!
Dann laß uns das Treffen doch am 12. machen ... für Axel wär das auch ok.
Ort ist dann wieder der Star Diner.
  Zitieren
#99
Zitat:Ort ist dann wieder der Star Diner.

Mir persönlich hat DAISY wesentlich besser gefallen - ich kam mir dort willkommener vor!
Egal; nur meine Meinung.

Werde auf jeden Fall einen der Termine wahrnehmen - bin schon langsam auf "Entzug" Großes Grinsen

Gruß
Wilfried
  Zitieren
Diesmal komm ich auch... Prost!
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de