Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
...Aber mit unserem Besuch ist es dann blöd....... Schade!
Na, vielleicht gibt's dieses Jahr ja noch andere Gelegenheiten - dank "H" beibt meine Vette ab sofort ja auch über Winter angemeldet! Und wenn dann das Wetter schön und die Fahrbahn trocken und sauber ist: heeeyyyiaaaa! Feixen
  Zitieren
Mmh, dann wird das bei mir wohl später werden. Grübeln
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
Hallo,

und bei uns beiden wird´s auch nicht´s werden, da Privatgeburtstagsfeier angesagt ist. Prost!

Falls nicht genügend zusagen und zusammen kommen, bitte einen späteren Termin raussuchen.

Gruß
Friedel

P.S. Elke merkt an, das wir uns ja letztes Wochenende gerade gesehen haben.
Vielleicht wäre ein späterer Termin auch nicht schlecht!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Tja die Woche drauf, muß ich denn wieder absagen. Ich bin in Köln. Augenrollen
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
Also diesen Sonntag kann ich nicht... Heulen

Ansonsten sagt einfach bescheid wann es stattfindet, bin sicher dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann...

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Hallo,

ist es eine "spärliche Reaktion", oder täusche ich mich?

Wer kommt denn nun ? Ist es velleicht nicht sinnvoller, einen neuen Termin an einem der kommenden Wochenenden zu organisieren?

Ich hätte auch gerne ein Stimmungsbild, ob es am Samstagabend oder Sonntagmittag stattfinden soll!

Wer hat denn wann überhaupt Zeit dafür und ist überhaupt bereit nach Oyten anzureisen?
Man hört immer wieder unterschwellig von mehreren, das ihnen der Weg zu weit ist.
Ist aber nunmal so ziemlich in der Mitte für die meisten aus den Räumen Ostfriesland und Hamburg/Süd! Eine Rotation hat in der Vergangenheit auch nicht wirklich funktioniert.

Wenn aber nichts unternommen wird, schläft der "Nordlichterstammtisch" noch ganz ein.
Ein längeres "Nickerchen" tut er schon seit geraumer Zeit, richtig?

Vielleicht sind wir aber auch alle "übersättigt" von den vielen Treffen und es lohnt sich schlicht nicht mehr!

Gruß
Friedel

P.S. Ein persönlicher Hinweis von Elke und mir!

Wir sind, wie die meisten oder viele hier ebenfalls im Corvette-Club Hamburg und sind immer am letzten Freitag im Monat bei unserem Monatshauptstammtisch in Sieversen/Tötensen im Hotel HOLST.
Also für uns gesehen haben wir bereits ein regelmäßiges Treffen, um unsere Corvettefreunde zu treffen! Vielleicht kommt auch daher die spärliche Resonanz für ein weiteres Treffen oder Zusammenkunft!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Samstags haut bei mir absolut nicht hin!

Am Besten wäre eben Sonntag. Aber Überschneidungen wird es wohl immer geben, an dem der ein oder andere nicht kann.
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
Hallo,
wer kommt denn nun am Sonntag um 11? Wäre schade wenn es ganz ausfallen würde, ist mein erster Urlaubstag, einer der seltenen Gelegenheiten mal einen Termin halten zu können.
Knut
  Zitieren
Hallo Friedel,

das "Nickerchen" trifft vielleicht auf Vetten zu, Mustangs sind immer reichlich da!
Und auch noch einige andere wilde Kreationen, aber alles sehr nette Zeitgenossen... OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
@Seapilot
Zitat:wer kommt denn nun am Sonntag um 11?

[Bild: Dsc00038a.jpg]

[Bild: Dsc00040a.jpg]

Es waren immerhin noch zwei Vetten auf dem Parkplatz anwesend und Patrick (Bruder von MKWeyhe) schaute auch noch kurzfristig vorbei, da er in der Nähe war.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de