Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
uiuiuiuiuh,
Zitat:
Das nachtleben in Hannover ist einfach genial! Kann man sich nicht entgehen lassen.

Kann ich nur bestätigen

Gruß
Frank
  Zitieren
Moin, moin,
wollte mich nur mal kurz melden. Sind heute zur Hochzeit eingeladen und stecken mitten in den Vorbereitungen. Also nix mit Hannover Kopfschütteln.

Soll ja nicht der Verdacht aufkommen, die Nordlichter schlafen schon alle!

Gruß
Jörg
Lustgewinn ist Lebenssinn Zwinkern
  Zitieren
PREMIERE!
Unser Kollege Markus (MKWeyhe) auf der Showbühne mit Otto bei den Hamburger Street Nat´s.

Gruss
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Einer mußte die C3 Fahne ja hoch halten, hatten ja alle Schiss huahua

Gruß
Markus
  Zitieren
Hallo "Jungs und Deerns"!

Als ich heute mal wieder bei DAISY´S-Diner auf dem Wege zu meiner Mutter im Pflegeheim (ebenfalls in Oyten) vorbeifuhr, sah ich eine ganze "Meute" Ford-Probe´s dort parken, die da offensichtlich "Sonntags-Brunch" einnahmen und ein Treffen hatten, was man an den Nummernschildern erkennen konnte!

Warum können wir das eigentlich nicht auch? Sonntags ist doch ein wesentlich besserer Tag als Freitags-Abend für unser "Nordlichtertreffen", das ja leider schon fast ganz eingeschlafen ist.

Also, wie wäre es denn in Zukunft mit dem Datum am Sonntag-Vormittag als "Nordlichterstammtischtreffen"?

Man könnte in aller Ruhe seinen Brunch zu sich nehmen und bei gutem Wetter individuell eine spontane Ausfahrt unternehmen. Anlaufpunkte fallen Markus und mir und den anderen sicherlich genug ein, oder?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Yeeah!Gute Idee
könnte von mir sein.

@ friedel
seid wann fährst DU ford probe????
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
Frank,
man muss ja noch ein Ausgleichhobby haben, so als Gegengewicht zu Euch, damit man es auch unbeschadet übersteht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
..und wann ist dann unser Adventtreffen????
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
  Zitieren
...wenn ich soweit bin, dass ich F*** Probe fahre oder F*** probefahre, dann bin ich auch soweit dass ich alles aufgegeben habe und damit auch meinen einzigen Tag, an dem ich mich meiner Family und mir widme. Heulen Dann käme ich auch !! Heulen Heulen

Hioffe nur, dass es nie soweit kommt. Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

LG
Hardy Hallo-gruen
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
Wann ist der Sonntag, an dem wir uns treffen? Feixen


Gruß
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.501 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de