Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Hast Recht mit dem Lokal in Schnelsen, da kann man wahrscheinlich nicht in Ruhe stundenlang klönen.
Da hört sich das mit dem Treibhaus schon besser an, vor allem, Du kennst es schon vom Club her.
Lass es uns doch einfach mal ausprobieren. Dann hätten wir den Ort und müsen nur noch einen Termin finden. Nicht vor März oder sogar April........ denn wir wollen doch mit der Vette aufkreuzen Jumping
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Dann können wir auch gleich unser Clublokal in Norderstedt nehmen. Es hat genug Parkplätze, eine Terasse draussen und wir können uns dort solange aufhalten, wie wir möchten.
Dort findet nach dem Umbau, der zur Zeit stattfindet, an jedem Freitag die Klönrunde des Corvette-Club-Hamburg statt.
Man sollte überlegen, ob man nicht diesen gleichen Termin wählt. Für Technikaustausch wäre das ideal. Oder wir nehmen dann den Samstag, wenn jemand nicht möchte, das wir die Clubleute treffen.
Wilfried und die anderen Corvette-Club-Kollegen, die ebenfalls im Forum vertreten sind, sollten dazu auch mal ihre Meinung äussern.

Das Lokal ist so gross, das man auch getrennt für sich sitzen kann, und je nach Bedarf sich mit den anderen Gästen unterhalten kann.

Friedel

P.S. Für die, die eine Übernachtung benötigen, gibt es eine sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, die ETAP-Hotels. Es gibt zwei in der Nähe und kosten so um die € 32-38,--. Elke und ich benutzen die, wenn wir des Nachts nicht mehr nach Bremen fahren wollen.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Das Treibhaus, Reinbeker Redder 53, 21031 Hamburg

Jooo, ist ja fast vor meiner Haustür Yeeah!

Gruss + Prost!

Wolle

  Zitieren
Geht nicht! Dort sind nicht genug Parkplätze für uns alle vorhanden, wenn wir an einem Freitag dort einfallen. Das passen maximal 12-14 Fahrzeuge drauf und an der Strasse kann man nicht parken. Wir haben da jetzt schon Probleme, wenn mann nicht ganz früh kommt
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ein internes Clubtreffen mit dem Forum Stammtisch zu vermischen, könnte dem einen oder anderen nicht gefallen. Ich halte absolut nichts davon. Kopfschütteln Um dem von vornherein aus dem Wege zu gehen, könnten wir uns dort auf einem Samstag Nachmittag treffen. Wäre eine Alternative. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
https://www.corvette-club-hamburg.de/Lokal.htm Hier das Clublokal vom Corvette Club Hamburg, welches Friedel ansprach. Wie ist denn das Interesse terminlich bei Euch, wollen wir in den April gehen, denn dann haben eigentlich alle ihre Vetten wieder angemeldet. Samstag, 17.April würde mir da so in den Sinn kommen. Also, laßt mal horchen......... Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Heart 
Hallo Leute,
Idee
bin neu hier!

Hab da noch ne andere Idee für euer Treffen!
In Kaltenkirchen 25km nördlich von HH gibt es einen Diner der direkt an der Shelltankstelle liegt! Dort sind jede menge Parkplätze vorhanden!! Um den Diner sind das mindestens 25-30. Idee Idee
  Zitieren
Für den Nordlichterstammtisch zu weit nördlich! Es kommen ja eine Menge an Kollegen aus dem Bremer und Ostfrisischen Bereich.
Die Örtlichkeit um Sittensen und das Hamburger Südland wären eine gute Gegend, da einigermassen zentral.
Friedel

P.S. Das Dreieck Tötensen und das Autobahn Dreieck wäre ein guter Standort
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo zusammen,
Wilfried (Red Dragon) und mir ist gerade bei einem Telefongespräch so am Rande mit eingefallen, das ein Treffpunkt nicht allzuweit von der Autobahn A1/ A7 Verbindung weg sein sollte, da wir einige Stammtischkollegen aus der Osnabrücker/Bielefelder gegend haben. Sollen die zusätzlich zu der jetzt schon langen Anreise noch einmal anderthalb Stunden oder länger zu einem neuen Treffpunkt unterwegs sein?

Das kann es doch wohl nicht sein. Ich schlage daher vor, gelegentlich nach Richtung Hamburg und dann evtl. in die andere Richtung Delmenhorst/Oldenburg die Treffen zu legen.

Dann haben alle mal den Vorteil einer kürzeren Anreise.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Dascha nett, aber da ich ja nicht jedesmal Zeit haben werde, suche ich die örtlich passenden Gelegenheiten dann aus. Verbinde die "Reise" ja immer mir einem Bremen-Besuch.

CU OK! Prost!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de