12. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 02. bis 05. Juni 2017 in Suhl
#61
Gerade reserviert und angemeldet!

Freu mich schon! Yeeah!

Gruß Ronald
  Zitieren
#62
Moin,

da stehen bereits mehr als 320 Personen mit über 180 Corvetten auf der Teilnehmerliste und 175 Zimmer sind auch schon gebucht worden.

Aber Schnee und Eis auf den Corvetten werden wir wie in 2016 am ersten Juniwochenende wohl diesmal nicht haben, richtig?

Wer noch keine Reservierung hat und wieder mit dabei sein möchte, sollte sich ein Zimmer reservieren.

Gruß
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#63
...sind auch dabei... Jumping
  Zitieren
#64
So,

nach vielen Jahren haben wir uns nun entschieden auch einmal nach Suhl zu kommen.
ZImmer ist seit gestern gebucht und wir freuen uns sehr.
Beste Grüße

Alecs
  Zitieren
#65
Dabei... Yeeah!

Auf etwas wärmere Temperaturen und ohne Niederschlag...damit das Verdeck offen bleiben kann.
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#66
Ein Hallo an´s Orga-Team und
ein Hallo an Alle,

habe soeben ein Einzelzimmer im Hotel gebucht und mich auch brav in die Orga-Liste eingetragen.
Ich möchte also auch mitspielen OK! Prost!

Komme mit meiner C6-GS

Freue mich auf den ganzen, verrückten Haufen !
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#67
Hallo,

wenn ich all die Einträge in der Teilnehmerliste sehe, wird das wieder ein klasse Meeting werden.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#68
Zitat:Original von fsahm
Hallo,

wenn ich all die Einträge in der Teilnehmerliste sehe, wird das wieder ein klasse Meeting werden.

Gruß
Friedel
...und 4 Mustangs angemeldet; habe ich was verpasst oder entwickelt sich das still und heimlich zum US-Car-Meeting?
  Zitieren
#69
...und auch hier dabei Prost!

Cu.Claudia und Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#70
Zitat:Original von starbiker
Zitat:Original von fsahm
Hallo,

wenn ich all die Einträge in der Teilnehmerliste sehe, wird das wieder ein klasse Meeting werden.

Gruß
Friedel
...und 4 Mustangs angemeldet; habe ich was verpasst oder entwickelt sich das still und heimlich zum US-Car-Meeting?

Die parken ja bestimmt draußen. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.434 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.933 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.688 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.323 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.622 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de