Temperaturprobleme auf der Rennstrecke
#11
Hermann, er meint "der Corvette C7 Z06".
Edit: Zu spät!



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#12
oder der Wagen,,,,
  Zitieren
#13
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von dresdner65
Für die Rennstrecke ist der Wagen aus meiner Sicht absolut nichts , außer zur Belustigung der anderen Teilnehmer . Mein Fazit:Es ist ein schöner schneller Gt in meinen Augen ,aber eben nichts für Dauerbelastungen oder Rennstrecken .

Ja leider kann man die Scheisskarre auch kaum verkaufen. Ich geb dir noch 25000 Euro. Dann ist dein Verlust nicht ganz so gross.

mfG René

Ich erhöhe um 10 € Großes Grinsen und mach ne Sammlung rennstreckenuntauglicher Z06en auf OK!


  Zitieren
#14
Was ist eigentlich daran so lustig wenn man hier ein Problem seines Wagens schildert, wöfür man nicht wenig Geld bezahlt hat?
  Zitieren
#15
Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen in diversen Threads vor und zurück diskutiert. Und jetzt kommst du mit deinem Erfahrungsbericht daher, in der Meinung hier neue Erkenntnisse einzustellen. Wenn du schon länger hier im Forum unterwegs bist, hättest du bereits im Vorfeld und vor dem Kauf dich hier entsprechend informieren können.

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#16
...die Schilderung einer "Katastrophe", und dem dann folgenden Fazit eines GTs, ohne die Ursachen zu kennen, und eben nicht die neutrale Schilderung von Problemen des Wagens.
Das fällt schwer ernst zu nehmen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir eine baldige Behebung der Ursache, damit du die Z06 auch auf der Rennstrecke genießen kannst.

Gruß,
Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#17
Ich habe sie seit Oktober 15, ich wusste nicht das das Problem damals schon so bekannt war.
  Zitieren
#18
.........

Durch die Vorpostings überflüssig geworden. Engel-3
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#19
Dann interessiert sicherlich auch niemanden wie es weitergeht. Bye
  Zitieren
#20
In ca. 90 Minuten vergrault, hier geht's herzlich zu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto zu laut für die Rennstrecke Tribel 20 3.424 11.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Tribel
  Non RFs auf der Z fleckej 10 12.608 26.03.2019, 16:53
Letzter Beitrag: thocar
  Wir bauen einen Motor auf der SEMA maseratimerlin 3 5.579 06.11.2014, 18:08
Letzter Beitrag: schneidmeister
  C7 Z06 auf der Nordschleife gesichtet MADe122 30 18.464 03.10.2014, 07:04
Letzter Beitrag: OlDirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de