"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
#91
Hi Peter Yeeah!

die Branislava und der Wolfgang werden mal kurz vorbei schauen.
Wir fahren dann weiter zum Forellenparadies. Frauchen will geräuchterte Forelle essen.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#92
Hallo Peter,

sorry aber jetzt muß ich doch noch mal meinen Zeitplan für morgen ändern: Ich werde erst so gegen 11.30h aufschlagen. Dann werden sicher schon einige Vetten da sein King

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#93
Gebe auch mal ein Lebenszeichen ab...

Corvette in Frühlingszustand und kanns gar nicht abwarten mal wieder auf die Piste zu dürfen....

dummerweise dieses Wochenende noch mit Terminen der Kids zugepflastert - also leider nix mit spontan dazustossen.

Ich denke aber die eine oder andere Gelegenheit wird sich ja noch geben - freue mich drauf Euch mal wiederzusehen.

Gruß
Reiner
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
#94
Hallo,

werden wahrscheinlich auch auftauchen. So gegen 11:00

Ute und Peter
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#95
Zitat:Original von kadl18
Hallo Peter,
sorry aber jetzt muß ich doch noch mal meinen Zeitplan für morgen ändern: Ich werde erst so gegen 11.30h aufschlagen. ....//....
Vette Grüsse
Thomas

Kein Problem Thomas, zwei weitere Autos kommen auch eher etwas später. Dann lassen wir die Zeit wie anfangs geplant - das bedeutet, wir sind gegen 10:45 Uhr ganz gemütlich vor Ort und zwar morgen, am

Sonntag, dem 09.04.2017 ab 10:45 Uhr beim "Mühlenbeck" auf der Terrasse

genießen wir hoffentlich sonnigstes Wetter bei bester Laune mit Blick auf die Autos... Feixen
Infos zum Treffpunkt: https://www.holzofenbaecker.biz/oehringen. Rest siehe oben.

@gkarvader: wir sehen uns ein anderes Mal, Reiner!
@C4 Wolle:schaut einfach vorbei, wenn es passt...
@PeterC7: super! Mit dem neuen Auto! Zwinkern

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#96
Die anderen zwei wären wir gewesen - haben aber knapp 2 harte Wochen in den Knochen (Firmenumzug innerhalb von 2 Arveitstagen durchgezogen - für uns ein einzelne MA natürlich inkl des Wochenendes) dann ein runder Geburtstag Feixen und als die Family dann heute auf dem Heimweg war gegen 12.00 Uhr haben wir nur noch die Füße hochgelegt dumdidum

Wir hoffen (ok wir wissen Feixen) ihr hattet nen gemütlichen Mittag und wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen mit euch am 16 oder 23.04.

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
#97
Hi Ramona,

ihr seid entschuldigt, aber euer "neuer" gelber Renner wurde schwer vermisst von 2x C4, 1x C5 Cabrio, 2x C6, 1x C7 GS Cabrio, 1x C7 Z06 und insgesamt 11 Personen. Es war wieder eine nette Runde. Bis demnächst! Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#98
Am Sonntag in der Nähe von Mosbach -> https://www.drive-and-fun.net/

da isses : https://www.google.de/maps/place/Flugpla...d9.1239148


Wenns 'von oben' trocken ist, fahr ich (und Ralph) da mal hin. Evtl. sieht man sich OK!

Nachdem Ostern ja mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist Regenschirm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#99
Danke für den Hinweis!
Klappt bei mir ziemlich sicher, würde mich freuen ein paar Corvette-Fahrer zu treffen :)
  Zitieren
Guten Morgen, je nachdem wie es mir geht werde ich auch evtl da sein. Im Moment bin ich noch etwas angeschlagen.

Viele Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.467 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.275 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.768 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.978 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.068 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de