Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ
@ Mike
soooo beleidigt brauchst auch wieder nicht tun, denn Du warst auch nicht öfter beim Stammtisch als 3mal,
ich weiß dass zb. von 8 Stammtischen dieses Jahr Axel und ich auf 5 anwesend waren.
Wir werden einen US-Stammtisch weiter führen in nähe AÖ und MÜ.
Wer kommt ist gerne angesehn wer nicht kommt dem kann man auch nicht HELFEN Feixen

mfg Reini & Axel
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
ja, der gedanke an etwas in der mü/aö-gegend sagt mir auch besser zu.
da momentan ich von haag nach LA fahren muss und von da nach gundi ist es schon nervig, besonders wie damals mein privater trouble war.
hätt ich die sache mit Aö eher gewusst, hätt ich mein baby nach haag kommen lassen und wäre dann dahin gefahren. aber haag-La-Aö-La-haag is doch irgendwie nonsens.
mir stinkt einfach die tatsache momentan gewaltig, dass ich nun zum 2.mal umsonst nach LA geschippert bin!
Zitat:denn Du warst auch nicht öfter beim Stammtisch als 3mal
^ dass würde ich etwas bestreiten.... ich hab eher 3x (?) gefehlt (und hab es auch dann hier gepostet...)
egal, lange rede kurzer sinn: falls bei euch unten was is komme ich gerne. auch kurzfristig jederzeit. allerdings unter umständen dann hald mit meinem klein-gm-ler.....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
Zitat:Original von schlafmützerl
herzlichen dank!
ich habe die schnauze gestrichen voll! soviel zu einem "gemeinsamen" autodenken und liebe!
der sogenannte stammtisch kann und wird in zukunft ohne mich auskommen (wie bereits angekündigt!)! lieber drehe ich alleine ein paar runden und und bin froh, dass ich mich auf niemanden verlassen muss!
weder chiemsee noch etwaige andere gedachten unternehmungen konnten umgesetzt werden! kein wunder, dass hier es keine us-clubs o.ä. gibt.
wenn andere die sache weiterführen wollen, bitte. telfon.nr. der gaststätte ist ja auf deren hp ersichtlich.
also, dann danke an alle, die mit erfolg alles mitgemacht haben und auch mein besonderer dank an die, die durch nicht wollen/können/dürfen alles kaputt gemacht haben.
fazit: (auch wenns niemanden intressiert!) stammtische, meetings o.ä. werd ich meiden wie die pest!

äusserst enttäuschte und sauerne grüsse
m.

Was soll das denn jetzt????

LT1/93 und ich waren gestern da. Auch anwesend war ein wahnsinnig nettes Ehepaar aus Toronto. Wir hatten Spass, wenn auch nur so wenige da waren.

Besteht eigentlich noch Interesse am Fortbestehen des Stammtisches? Sollte Interesse bestehen, ist ein Wechsel der Lokalität gewünscht? Ich denke, diese Fragen sollten wir klären und dann gemeinsam über weiteres Vorgehen entscheiden! Bitte konstruktive Vorschläge!!!
...der Weg ist das Ziel...
  Zitieren
Ja Leute, ist schon traurig,

allerdings ist es bei mit so, dass ich im Sommer selten kommen kann. Ich bin mit der Familie über die Wochenenden in Ö.

Von Mitte Oktober bis Mitte April hab ich kein Problem zu Treffen zu kommen.

Oder man versucht, die Treffen auf normale Wochentage zu legen - Ausnahme Freitag.

Vielleicht sollten wir auch versuchen, den Kreis zu vergrößern, da waren doch noch einige aus dem Münchner/Oberbayrischen Raum im Gespräch.

Vielleicht gibt es hier eine Lösung ?
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo Mike,

richte es Dir doch irgendwann mal ein, dass Du an einem ersten Donnerstag im Monat in der Nähe von Frankfurt sein kannst und besuche unseren Stammtisch.

Danach wirst Du Deine Aussage von wegen "Stammtische meiden wie die Pest" vielleicht wieder relativieren.

Und was ist schöner, als auf eine geparkte Vette zu schauen?
Auf viele geparkte Vetten zu schauen und mit deren Besitzern zu quatschen!

Auch das Cruisen macht im Pulk mehr Spaß als alleine!

Also, nicht so wild mit den jungen Pferden.

mit hessischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
dank für die einladung, jr

was mich bei euch zb wundert: es klappt da auch am donnerstag unter der woche....

auch wenn meine jetzigen worte evtl für mich nach hinten losgehen können: hier klappts nichtmal nach wochenlanger anmeldung an einem sonntag.
ok, hier sind die stammtischbrüder etwas weiter gestreut. anfahrtswege bis ca. 90km (neptun zb...) wurden nicht gescheut.
eventuelle gemeinsame "rides" wurden zwar mit "ja, das könnten wir machen" gutgehiessen, aber in gang kam unterm strich nix. wer/was nun schuld ist weiss ich nicht. und topfschlagen oder blindekuh spielen? naja, wers mag....
generell habe ich bei keinem stammtisch etwas negatives gehört, zb das die lokalität nicht passt oder was auch immer.
auf den ganzen treffs kam u.a. nur 1 neuer dazu (lt1/93) was ich auch ihm hoch anrechne. auch wenn er kein aktiver ist, trotzdem freute es mich mit ihm bekanntschaft zu machen. (ok, wir hatten auch 1x eine c5 eines forenmembers als gast und einmal nen t-bird) aber an anderweitiges wachstum kann ich mich nicht erinnern.
die letzten 3 stammtische waren mehr wie mager. august viel wg. den nats aus, september war ich mit lt1 zu 2. dabei, diesen sonntag war ich zu enttäuscht. sorry, klaus, hätt ich gewusst dass du da bist (bzw. ihr), wäre ich gekommen (war ein kommunikationsfehler....).
auch leute, die mal aus spass 150km für nen parkplatztreff eben fahren, wollten weder kommen noch hat irgendwann mal wer gesagt: ui! das wär was, ich komme. schlichtweg wollte kein zuwachs kommen!
ich habe auch ab und an in die mitgliederkarte geschaut, aber keine neuen einträge. und sorry, ich habe wenig lust, bei jedem mitglied in das profil zu sehen um festzustellen: aha, einer der in der nähe wohnt, schreiben wir ihn doch mal an.....

ich denke, man versteht meine enttäuschung.
ich bin auf niemanden böse oder sauer!

gruss
mike

ps: FFM ist bei mir momentan fahrtechnisch nicht drin. du kannst mir ja ne pn/mail schicken, dann erläutere ich es dir....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, konnte am Stammtisch erst ein paar Leute kennenlernen.
Ich bin seit März 2004 stoltzer Besitzer eines 93-Cabrio Torch Red, wie der name es schon sagt.
Seit dem 14.06.2004 im Forum angemeldet,kann aber mit Technischen details nicht dienen,was mich aber nicht hindert mich jetzt zu wort zu melden.
Letzte anregung am Stammtisch mit Feuerstein und einer ZR1 (Ehepaar aus Toronto),
den Stammtisch auf diverse Landkreise zu verschieben.
Das heist es müssten nicht immer die gleichen leute einen langen Anfahrtsweg inkauf nehmen,jetzt ist die Frage was ihr davon haltet.

Mfg.
Max animierte C4
  Zitieren
Erst mal herzlich Willkommen Max! Yeeah!

Verstärkung ist es was uns fehlt !!!

Mir ist´s egal wo der Stammtisch statt findet, wenn es unter 100km sind komme
ich gerne. Prost!


Gruß,stefan
stefan
  Zitieren
Danke Stefan für deinem komentar

aber nach 4 Wochen warten eine magere Ausbeute an Vorschlägen,was ich jetzt widerum nicht verstehen kann ( oder doch ).
Das Ehepaar aus Toronto würde gerne wieder zum Stammtisch kommen,jetzt taucht die Frage auf "GIBT ES DEN STAMMTISCH NOCH".
Ich für meinen teil wollte nur bescheid geben,kann beim nächsten Stammtisch nicht kommen bin im Urlaub.
Wenn ich heute noch bis 16.00 Uhr bescheid kriegen könnte ob er stattfindet kann ich Ken bescheid sagen und er würde kommen.

Ich hoffe doch das noch Interesse besteht am Stammtisch

Max Frage
  Zitieren
Servus Yeeah!

- Oberbayern, -österreicher und Tiroler
- Niederbayern, Salzburger und Niederösterreicher
- Grenzgänger und Einheimische
- Zuag'roaste und solche die's werden wollen
- Münchner und die from far away out of the bavarian outback!

Am nächsten Sonntag ist regulärer Stammtischtermin!

Nach den ganzen Wirren, Enttäuschungen und Rechtfertigungen hier meine Frage:

Wann soll ich wohin kommen?



Wenn keiner einen besseren Vorschlag hat, schlage ich 14:00 in Gundihausen vor!

Mit erwartungsfrohen Grüßen
ewi Hallo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Oberbayern Gerd 4.048 1.525.725 23.04.2024, 17:42
Letzter Beitrag: pwo
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.146 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.510 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.318 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
  Stammtisch Oberpfalz Gogerer 22 6.074 20.09.2012, 08:10
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de