C7 Polizei Corvette von TIKT Performance
#11
Zitat:Original von Porter

Aber trotzdem schönes Projekt. Besser kann man seine Marke nicht transportieren
und transportieren lassen.

Hallo-gruen , ..........

Genau darum geht es dabei für den Tuner.
Die ganze Aktion läuft ja schon seit 11 Jahren, am Anfang hatte da keiner Bock drauf, mittlerweile buhlen alle die noch dürfen sich darum.
In der Regel läuft das so ab, das ein Hersteller ein Auto für ein Jahr lang bereit stellt und der Tuner es umbauen darf. In Frage kommen nur Mitglieder des VDAT und Hankook muss damit einverstanden sein, weil Hankook die Aktion mit einer 6 stelligen Summe fördert!
Hinter der Kampagne stehen, aber auch das Bundesverkehrsministerium, das KBA, die KÜS und noch ein paar andere.
Die Hersteller sind eigentlich überwiegend bereit ein Fahrzeug zu stellen, es scheitert bei einigen aber an der Erstausrüster Verträgen mit Reifenherstellern der Konkurrenz! Zwinkern

Es kann aber auch so gehen, das wie im jetzigen Fall, das ein Autohaus (in dem Fall das AH Kramm in Berlin) so ein Fahrzeug stellt.
Allein was das bis jetzt an Werbung gebracht hat und was da im Hintergrund alles los ist könnt ihr euch nicht vorstellen!

Dadurch das wir Mitglied im VDAT sind und durch meine sehr guten Beziehung zu Hankook, habe ich diesen Platz bekommen und bin auch sehr dankbar dafür, denn solch einen Auftritt inkl. der Vermarktung, könnte ich mir nicht leisten!

Ich persönlich fände eine Feuerwehr oder Notarzt C7 auch sehr cool, nur wenn das nicht von offizieller Seite unterstütz wird, dann hat es ja kaum einen Wert!

Wie dem auch sei, es ist jetzt schon abzusehen, das die C7 vermutlich das aufregendste und auffälligste Kampagnenfahrzeug von allen bisher sein wird. King
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#12
OK!







Hallo-gruen , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Coole Nummer. Yeeah!
  Zitieren
#14
Tolle Sache Yeeah!

Sieht gut aus Prost!
  Zitieren
#15
Super, Thomas,

hast Du fein gemacht!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Klasse gemacht, Thomas.

Respekt Dafür

Begeisterten Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Danke Mädels Prost!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#18
Ich bin eigentlich kein großer C7-Freund, aber das Teil ist rattenscharf!!!
Sehr geil gemacht!

Respekt
  Zitieren
#19
Glückwunsch zu der eingesammelten Aufmerksamkeit.

Aber: mir gefallen einfach keine Polizeiautos, da fühle ich mich immer gleich so verfolgt.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#20
Glückwunsch!

Ich finde den Umbau und das Design auch mehr als gelungen.
Sieht einfach klasse aus.

Eine Frage hätte ich dazu:
Wie verhält sich das mit der Folierung, wird man das auch auf der Straße fahren dürfen wenn man die Polizei Schriftzüge entfernt?
Oder ist die Verwechselungsgefahr zu groß für unsere Ordnungshüter?
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Haubenhalter TIKT-Performance 52 81.212 19.08.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Bilstein MDS2 by TIKT Performance TIKT-Performance 1 9.901 23.12.2020, 15:20
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Kooperation Callaway/TIKT Performance & Bromazepan 6 TIKT-Performance 59 65.101 04.08.2020, 21:09
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  TIKT Voll Carbon Motorhaube TIKT-Performance 2 17.759 23.02.2018, 09:34
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Tikt C7 Z06 X³ssive TIKT-Performance 309 249.210 02.06.2016, 15:19
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de