12. Oldtimer Treffen vom ACM auf der Münchner Theresienwiese
#11
letztes Jahr durften einige mit C6 nicht aufs Gelände, evtl. beim Veranstalter nachfragen ob es bei US Cars jetzt auch aufs Baujahr ankommt (bis BJ 1985) oder nicht, wie die Jahre davor.
  Zitieren
#12
wir sind letztes Jahr im Convoi reingefahren und haben die zu jungen in die Mitte genommen dumdidum

wenn der Einweiser dann gezuckt hat - einmal kurz aufs Gas und es war schon zu spät Feixen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#13
Wir freuen uns auf unser erstes Treffen!!!

Grüße
Frank
  Zitieren
#14
Wieder einmal schafft es der "ACM" (Automobil-Club München) als Ausrichter der Veranstaltung, seltene Oldtimer, schnittige Youngtimer und sehenswerte US-Cars auf der Theresienwiese zu versammeln. Dabei sind auch allerlei Vehikel längst nicht mehr vorhandener Marken wie Aero, Auburn und Simca.

Sehenswerte US Cars = Corvette jeder coleur und baujahr animierte C4 :C3spin: Yeeah!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#15
so war es ja auch bis 2013, aber letztes Jahr eben nicht...und parken außerhalb des Geländes ist zäh...sehr zäh...falls jemand von weiter weg anreist...
  Zitieren
#16
Zitat:Original von corvettesepp
Grosses ACM-Oldtimertreffen


Wenn das Wetter passt, dann sind wir dabei

Sepp + Moni

super, dann sehen wir uns ja am Sonntag. Hallo-gruen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (W.Röhrl)


"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
  Zitieren
#17
ich würde ja ungern am falschen Tag hinfahren und frage daher, welcher Termin denn jetzt der richtige ist ?

[Bild: MFF_zpscdhtulse.jpg]

https://www.fruehlingsfest-muenchen.com/

[Bild: MFF2_zps42qf28s3.jpg]

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/...10504.html


P.S

auf der ACM-Seite steht übrigens auch der 19.4.

Historische Veranstaltungen

12. ACM Oldtimer-Treffen auf der Theresienwiese „Unter der Bavaria„
am So., den 19.4. 2015 während des 50. Münchner Frühlingsfestes

https://www.automobilclub-muenchen.de/ht...ungen.html


auf deren Flyer

https://www.automobilclub-muenchen.de/da...se2015.pdf

sind wiederum nur Fahrzeuge bis Bj. 1985 angeführt ..... Grübeln
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#18
ich gehe davon aus, dass es fahrzeuge bis bj 85 sind (da auf deren Flyer groß in rot aufgedruckt). allerdings ist da soviel platz auf der wiesn......die sollen sich mal nicht so anstellen!

es ist definitiv am 19.04.!!!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#19
Auch in Facebook steht der 19.04.

[Bild: 21601307ai.jpg]

https://www.facebook.com/events/upcoming

Die letzten Jahre hatte ich mit der C5 noch nie Probleme.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#20
ist immer am 1. Sonntag nach Beginn des Frühlingsfestes...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019-08-02 Spinnradl US-Cars - Bikes & Oldtimer Meeting pwo 1 4.645 28.07.2019, 12:31
Letzter Beitrag: thocar
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.826 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.387 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.442 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.316 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de