Service bei Autohaus Keimer
#1
Ich hatte am Mittwoch dem 18.03. einen Servicetermin bei der Firma Autobaus Keimer in Vechta mit meiner C5.
Die Beratung war sehr gut und auch die Fragen die ich zu meinem Fahrzeug hatte (habe die C5 erst seit September 2014) wurden fachmännisch beantwortet.
Auch die Arbeiten die mit dem Service nichts zu tun hatten, wurden sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal für die gute Arbeit der Firma Keimer bedanken. Gerade in der heutigen Zeit wo alles schnell, schnell geht und man für jede zusätzliche Arbeit einen neuen Termin machen muss, finde ich es sehr schön das Ganze auch mal anders kennenzulernen.

Also, danke noch mal für die gute Arbeit an meine C5 und weiter viele zufriedene Kunden

Beste Grüße
Karl-Heinz Dafür Dafür Dafür
  Zitieren
#2
Finde ich gut das auch mal jemand lobt. OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Yeeah! Yeeah! Yeeah! Sach ich doch, besser geht´s kaum. Hättest ruhig erwähnen können dass ich mit war...Und viele Dank nochmal für die schwule Plakette. Ich glaub, die Onkels vom TÜV machen das absichtlich, unsere schönen Autos so zu "verschwulen".... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Dieter Patriot
[Bild: 21382555ap.jpg]
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Mir hat mal einer gesagt, dass im 19th Jahrhundert rosa die Fabe der Jungs war.Kommt also alles wieder.
Gruss
Klaus
spider85
  Zitieren
#5
Zitat:Original von spider85
Mir hat mal einer gesagt, dass im 19th Jahrhundert rosa die Fabe der Jungs war.Kommt also alles wieder.

Der Jungs! Aber nicht der Männer! dumdidum


Zu Keimer kann ich nur sagen, dass das einzig negative war, dass mich Jens vom Bahnhof mit meiner Vette eingesammelt hat und ich mit dem Anschnallen auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht klar kam. Feixen dumdidum Der Rest war tiptop! Yeeah!
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#6
Oh !!!!!!!!!!

Entschuldigung , Dieter war natürlich auch mit. Wollte nur nicht erwähnen dass er neu TÜV bekommen hat und dann mit einer „sehr“ schönen rosa Plakette vom Hof gefahren ist.

Firma Keimer hat sich aber auch bei Dieter seiner C5 sehr viel Mühe gegeben.

Gruß Karl-Heinz
  Zitieren
#7
über Jens weiß ich auch nur positives zu berichten und das schon seit Bandit-Online Zeiten Prost!
Echt feiner Kerl Hallo-gruen





  Zitieren
#8
Firma Keimer hat sich aber auch bei Dieter seiner C5 sehr viel Mühe gegeben.
Besonders mit der Handbremse haarsträubend haarsträubend haarsträubend Und mit den Nebelleuchten haarsträubend haarsträubend haarsträubend Die waren ja "fachmännisch" geschwärzt...mit schwarzem Lack überzogen haarsträubend haarsträubend haarsträubend Und ich wunder mich, dass die Nebelleuchten bei Karl-Heinz soviel heller waren...Aber letztendlich hat das geliebte Fahrzeug doch den rosafarbenen Segen bekommen.
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#9
Habe im Frühjahr 2015 eine C6 Cabrio beim Autohaus Keimer gekauft. Ich bin immer noch vom Service der beiden begeistert. Egal ob Problem oder nur Kaffee trinken, hier stimmt alles.
  Zitieren
#10
Ich selber kann auch von Keimer nur gutes berichten. Damals noch in Lohne im Jahr 2000 habe ich mir eine 40th Anniversary C4 in Ruby Red gegönnt und 2004 wieder verkauft. Beratung war damals schon sehr gut. Auch heute nach dem Kauf meiner C5 im letzten Jahr von einem Privatmann, natürlich bei Keimer gewartet, gibt es nichts negatives zu berichten. Mein Bruder war letzte Woche noch mit seinem 2014er Camaro bei denen zur Inspektion. Sehr sauber gearbeitet und faire Preise. Weiter so Sven und Jens mit Team
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.568 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  Autohaus Ulmen, Düsseldorf AndreasB 29 33.264 17.04.2021, 06:44
Letzter Beitrag: MikeG
  Feinwuchten ab sofort auch mit 48H Service Turtle-Performance 2 4.319 08.09.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Turtle-Performance
  Service Autohaus Keimer in Vechta ermi 3 5.450 22.08.2019, 18:57
Letzter Beitrag: athomitz
  Herzlichen Dank Autohaus Kramm C7 Z06. R im Doppelpack KalleC6R 0 3.155 08.02.2016, 18:50
Letzter Beitrag: KalleC6R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de