Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee
Zitat:Original von Dragonheart64


Freu mich schon saumäßig, und Markus, dieses Mal biste fällig, ich weiß welches Zimmer Du hast Teufel

Gruß Robert

Alles klar!

[Bild: kermitsex.gif]

ps: du bist nicht der Frosch! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Na wenn das so eine Veranstaltung ist werde ich mir die Teilnahme wohl noch mal überlegen. huahua
  Zitieren
Ne, ich bin der Bestrafer Teufelfeuer 2 Pümpel hab ich auch schon für Dich besorgt...

Guggst Du => https://www.youtube.com/watch?v=938XVfPd_8Y

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schwarze Handschuhe hab ich wie Du ja weißt

[Bild: 11020230by.jpg]

Und Dein ängstliches Gesicht hilft da auch nix mehr

[Bild: 11020291lp.jpg]

King Bääh! Yeeah! huahua :kreuz:

Nene, keine Angst Jungs (und Mädels) alles nur Spass, wir sind gaaaaaaanz lieb , gell Markus Prost!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
Soll ich mal das Bild rausholen wo du die behaarte Muschi im Uhrenladen .... ach lassen wir das dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Ihr solltet besser alle täglich den Teller leer essen, damit sich der Wettergott unserer Vetten erbarmt .....

aktuell sieht es nämlich eher besch..... aus Bloss-weg-hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Du willst uns jetzt nicht allen Ernstes weismachen, dass Du glaubst, dass die Jungs vom Wetter auch nur im entferntesten wissen, wies in 6 Tagen aussieht?! dumdidum

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
Zitat:Original von stocki26
Ihr solltet besser alle täglich den Teller leer essen, damit sich der Wettergott unserer Vetten erbarmt .....
aktuell sieht es nämlich eher besch..... aus Bloss-weg-hier
Hmmm... oder wir ziehen den Start vor auf 5:30. Da sieht's noch gut aus Großes Grinsen.

Nur keine Sorge: Niemand wird ertrinken.

Gruss, Martin
  Zitieren
Yeeah! Wolfi jetzt Aktuell auch mit Kartenleser-Beifahrer: James Fuchs Zwinkern driver
Wetter habe ich trocken bestellt Knutsch

LG an alle

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi Leute

So wird das am Freitag und Samstag ablaufen:

Vorbereitung eurerseits:
- Personalausweis und Führerschein nicht vergessen (Grenze)
- Es ist keine Schweizer Autobahnvignette notwendig
- Voller Tank
- Gute Laune

Freitag:
- Wer am Freitag anreist, bitte selbständig im jeweiligen Hotel einchecken.
- Empfehlung für Parken der Corvette: Parkgarage des Hotel „Chlosterhof“. https://www.chlosterhof.ch/
- Abendessen: Wir haben im Hotel Schiff https://www.hotel-restaurant-schiff.ch/index2.html direkt am Quai einen Tisch reserviert für 12-15 Personen, ab 19:00. Das Schiff ist von überall her leicht zu Fuss zu erreichen.
[Bild: hotelschiff.jpg]

Samstag:
- Die Rallye geht pünktlich um 10:00 los auf dem Parkplatz zwischen „Undertor“ und „Di gross Schanz“
[Bild: parkplatz.jpg]

- Ihr werdet das schon erkennen. Der Parkplatz ist der eigentliche Anlaufpunkt für alle Autos, Touristenbusse usw. vor der Stadtmauer. Unser Bereich wird von der Polizei abgesperrt sein.
- Die Reihenfolge der Fahrzeuge wird vor Ort vom Startmeister bestimmt. Sicher ist nur, dass diejenigen die in SaR übernachtet haben als erste starten werden.
- Gestartet wird im 3 Minuten Takt. Es wäre gut, wenn ihr euch ab 9:30 einfinden würdet, dann habt ihr sicher genügend Zeit das Roadbook schon mal zu studieren, Fragen zu stellen und ansonsten ein bisschen zu schwätzen.
- Das Roadbook und ein paar andere Dinge erhaltet ihr vor dem Start.
- Jeder kriegt eine persönliche License Plate mit seiner Startnummer drauf. Bitte legt die gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe.
- Die Route ist kinderleicht zu navigieren und eine nette Aufgabe für den Copiloten (jede Kreuzung mit Foto und Richtungspfeilen). Wer keinen Copiloten hat oder wenn der/die keine Lust dazu hat (kann ich zwar fast nicht glauben, aber soll schon vorgekommen sein), dann sind für diese Cabrioseitenscheibenobenfahrer auch die Waypoints für's Navi im Roadbook aufgeführt. Das gibt dann aber Abzüge in der B-Note. Großes Grinsen
- Wir haben bewusst keine Zeitlimite oder ähnliches gesetzt. Ihr könnt also problemlos die Landschaft geniessen oder einen Halt einlegen (z.B. beim Rheinfall). Es gibt insgesamt 3 Posten. an denen ihr halten müsst. Einer davon wird in einem Gasthof sein. Da könnt ihr je nach Lust und Laune auch einen Lunch geniessen oder nur einen Kaffee.
- Jeder Posten ist betreut und im Roadbook klar markiert

Samstagabend:

- Die ersten Teilnehmer werden voraussichtlich Mitte Nachmittag beim Oldtimer Bahnhof eintreffen.
- Sobald alle da sind, werden auch die offiziellen Fotos gemacht.
- Wer in Unadingen übernachtetet (Hotel Hirschen oder im Bahnhof selbst) kriegt die Schlüssel vor Ort. Es ist genügend Zeit, um sich auf dem Zimmer frisch zu machen, wer das möchte. Auch der Hirschen ist nur ein paar hundert Meter weg.
- Der Abschluss der Rallye ist das BBQ (Barbecue auf gut deutsch). Wer sich für die Rallye angemeldet hat und die Teilnehmergebühr bezahlt hat, für den ist das Essen kostenlos. Getränke bezahlt jeder selbst vor Ort

Sonntagmorgen:
Wer über Nacht bleibt, kommt in den Genuss des famosen Oldtimerbahnhofsonntagmorgenfrühstücksbuffet. Auch das ist im Preis inbegriffen. Die Zeit dafür haben wir noch nicht festgelegt; die Info kriegt ihr dann vor Ort.

So, haben wir irgendetwas wichtiges vergessen? ...ja, logisch, Die Rallye wird bei jeder Witterung durchgeführt. Falls es wirklich Katzen und Hunde regnen sollte, werden wir allenfalls die Route abkürzen, auf Posten verzichten und auf mehr oder weniger direktem Weg nach Unadingen fahren. Dort gibt es für eine Regenparty einen Unterstand in der Bahnhofwerkstatt.

Wir sind allerdings optimistisch, dass es mit dem Wetter hinhaut.

Gruss, Mike & Martin
  Zitieren
Hi!
Ich bete schon ganz fleissig für gutes Wetter! Ich habe Petrus auch mit einer Wurzelbehandlung ohne Betäubung gedroht! (die verjährt nicht!) Denn bei Regen bekomme ich den Preis für das tiefste Feuchtbiotop in meinen Fußräumen... Meine Vette ist nämlich nicht ganz dicht....
Take care!
Gunter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.525 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.225 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.438 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.454 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.703 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de