Resto 69er BB
#21
also vorne habe ich absolut nichts gesehen was auf einen rempler hindeutet, abgesehen von der stossstange da. die passte auch sehr gut von der form ans auto und ist gerade, nur eben da an der seite nicht.
und ich weis wie neue bremsscheiben aussehen Zwinkern die hatten aussen keinen rand, waren total plan und gänzlich ohne riefen. also neu eben, ergibt auch sinn da die sättel und schläuche ja auch gemacht wurde.

und das mit dem "im auftrag" verstehe ich jetzt auch besser. er hat nämlich gesagt, dass sie vieles in den USA bei dem händler haben machen lassen von dem sie öfter autos kaufen. und wenn man es dort machen lässt ist es eben viel billiger als bei uns. tja ich denke da steckt wirklich nur der schutz vor garantieansprüchen dahinter.

ich hab mir jetzt mal die bilder von der roten 71er die ich mir vor einem jahr mal angesehen habe herausgesucht, die war vom innenraum erheblich besser muss ich sagen. und das dunkelrot von der gefällt mir auch wesentlich besser wenn ich das jetzt so direkt vergleiche. aber die sah von unten gar nicht so gut aus.

naja, nächste woche steht noch eine auf dem plan.

ahja, noch ein nachtrag: beim beschleunigen geht bei dieser 69er hier die wiperdoor auf und fällt danach wieder runter Augenrollen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#22
Wenn das der Grund ist kommt dazu, das der Laden schon beim Verkaufsauftrag die Unwahrheit sagt das er seinen Zulieferern nicht vertraut

Hiesse für mich jetzt 2mal Finger weg
  Zitieren
#23
Ich finde den Preis für diese Vette sehr günstig. Die Farbe ist doch schön, finde ich Yeeah! und die Farbe der Innenausstattung finde ich auch nicht schlecht.
Du solltest nicht die Farbe als höchsten Kritikpunkt wählen, sondern die Technik und den Gesamtzustand.
Ich wage zu behaupten dass du eine Vette in dem guten Zustand in den USA auch nicht billiger bekommst.
Fazit: wenn nix wirklich besseres kommt, zugreifen! animierte C4

mfg Günther
  Zitieren
#24
klaro ist die farbe nur ein teil vom ganzen auto.
aber auf der anderen seite muss ich später ja damit leben können.
naja, jetzt muss ich mal schauen was sonst noch so auf dem markt zu haben ist.
und das ist ja leider gar nicht viel unter meinen voraussetzungen.
früher hatte ich auch ansprüche an die farben, mangels auswahl dann aber wieder gestrichen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von zuendler
also vorne habe ich absolut nichts gesehen was auf einen rempler hindeutet, abgesehen von der stossstange da. die passte auch sehr gut von der form ans auto und ist gerade, nur eben da an der seite nicht.
Augenrollen

Die Stosstange sitzt vorne sehr nahe an der Karosserie,an der Seite steht sie ab. 100% ein leichter Rempler. Wie gesagt ,die Befestigung kontrollieren. Mehr ist wohl nicht beschädigt.
Gruß
ewoodInsel
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Günther-C3
Ich finde den Preis für diese Vette sehr günstig. Die Farbe ist doch schön, finde ich Yeeah! und die Farbe der Innenausstattung finde ich auch nicht schlecht.
Du solltest nicht die Farbe als höchsten Kritikpunkt wählen, sondern die Technik und den Gesamtzustand.
Ich wage zu behaupten dass du eine Vette in dem guten Zustand in den USA auch nicht billiger bekommst.
Fazit: wenn nix wirklich besseres kommt, zugreifen! animierte C4

mfg Günther

Günstig oder Teuer ,die Beurteilung ist subjektiv. Ich finde es nicht günstig .Wenn das Auto top dastehen soll , können schnell noch weit über 10 Mille über den Tisch gehen ,und dann ist der Preis weit über 40 000. Dann ist es teuer.

Gruß
ewoodInsel
  Zitieren
#27
Wenn der Wagen von "Sport & Musclecars" ist, würde ich genau hinsehen. Als ich damals gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass bei den gleichen Autos in seinen Inseraten einmal bei mobile und bei Autoscout24 die Angaben teilweise stark auseinanderliefen - PS - Angaben differierten um 100 PS und Anderes.

Das ist kein Zeichen für Seriösität. Im Mopar - Forum ist man teilweise ganz schlecht auf den Händler zu sprechen.

Gruß, Ingo
  Zitieren
#28
der preis bei mobile ist auch kein festpreis Zwinkern
aber stimmt schon, da geht noch einiges rein bis sie so ist wie ICH sie gerne hätte.
nur ist das halt bei allen autos so die auf dem markt zu haben sind.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#29
Zitat:Original von zuendler
der preis bei mobile ist auch kein festpreis Zwinkern
aber stimmt schon, da geht noch einiges rein bis sie so ist wie ICH sie gerne hätte.
nur ist das halt bei allen autos so die auf dem markt zu haben sind.

Wenn Du schon soviel Geld investierst ,sollte alles stimmen,auch die Farbe. Über Schnellschüsse wirst Du Dich später nur ärgern. Cool bleiben ,und warten.

Gruß
ewoodInsel
  Zitieren
#30
Zitat:Original von SBOB
Wenn der Wagen von "Sport & Musclecars" ist, würde ich genau hinsehen. Als ich damals gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass bei den gleichen Autos in seinen Inseraten einmal bei mobile und bei Autoscout24 die Angaben teilweise stark auseinanderliefen - PS - Angaben differierten um 100 PS und Anderes.

Das ist kein Zeichen für Seriösität. Im Mopar - Forum ist man teilweise ganz schlecht auf den Händler zu sprechen.

Gruß, Ingo


Hallo Namensvetter !

Daher mein Posting auf Seite 1. Gegen diese Firma lief mal vor ein paar Jahren ein grosser Rechtsstreit . Ok kann sein , das der besitzer gewechselt hat , dennoch wäre ich vorsichtig . Richter


PS .: Das von den Mopar Leuten habe ich auch am rande gehört Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 883 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.523 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.614 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.138 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli
  Motorschaden 69er Corvette Vette1969 23 5.621 27.07.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Vette1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de