Adapter für Raid Airbaglenkräder
#81
Zitat:Original von JR
Hallo Werner,

ok, diese Lösung gibt es jetzt auch - super!

Können wir folgendermaßen vorgehen:

Du bereitest mir einen Airbag mit Lederbezug und normalem C5-Logo vor und beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, tauschst Du am Streifenhörnchen den Airbag aus?

mit noch mehr begeistertem Gruß

JR

Hallo Jürgen,
ich werde mehrere Airbags vorbereitet hier auf Lager haben und die können auch ausser Haus montiert/getauscht werden.
Gruß Molle Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#82
gibts nun schon was neues in Richtung C6?

weil der Buslenker muss weg Dafür
Waaas?
  Zitieren
#83
Georg,mir fehlen noch 2 C6 Lenksäulen für den Festigkeitstest beim TÜV.
GM kann noch nicht liefern!!! haarsträubend
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#84
Danke für die schnelle Antwort,

es gibt offensichtlich mehrere C 6 Besitzer, die dem Raid-Adapter entgegenfiebern.

Viel Erfolg mit GM.

Gruß und schönen Sonntagabend.


Roeppi
  Zitieren
#85
Zur Zeit auch noch in Arbeit ist ein Paddle Shift System für die C5 und frühe C6.
Dafür benötigten wir den Adapter um ein Raid Lenkrad mit Paddle Shift Funktion montieren zu können.
Bei dem System kann man während der Fahrt noch Schaltdrücke und Zeitpunkte verändern.Es ist aber halt kein sequentielles Getriebe,es bleibt das 4L60E erhalten.
Die Schaltvorgänge kommen aber fast wie beim Schaltgetriebe rein.
Im 68er Camaro und in einer C4 gehts schon.
Gruß Molle Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#86
Hallo Werner,

nutzt Du für die Steuerung des 4L60e dieses Steuergerät?

https://www.getriebesteuergeraet.de/

Hatte ich auch mal angefragt bei dem Hersteller. Ist aber soweit mir bekannt ein teures Vergnügen, da neben dem Preis für das Steuergerät auch noch dem PCM das Getriebe ausgetrieben werden muß.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#87
Hallo Werner,

Zitat:Zur Zeit auch noch in Arbeit ist ein Paddle Shift System für die C5 und frühe C6.

für ne C5 Frage

Das hört sich ja gut an Yeeah!

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#88
Zitat:Original von CustosOnLinux
Hallo Werner,

nutzt Du für die Steuerung des 4L60e dieses Steuergerät?

https://www.getriebesteuergeraet.de/

Hatte ich auch mal angefragt bei dem Hersteller. Ist aber soweit mir bekannt ein teures Vergnügen, da neben dem Preis für das Steuergerät auch noch dem PCM das Getriebe ausgetrieben werden muß.

Hallo Birger,
ist doch mittels HP Tuner eine Sache von Minuten.
Wir arbeiten mit einem anderen System.
Bei unserem kannst du mittels eines separaten Displays selbst Veränderungen vornehmen.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#89
Zitat:Original von Molle
Zur Zeit auch noch in Arbeit ist ein Paddle Shift System für die C5 und frühe C6.
Dafür benötigten wir den Adapter um ein Raid Lenkrad mit Paddle Shift Funktion montieren zu können.
Bei dem System kann man während der Fahrt noch Schaltdrücke und Zeitpunkte verändern.Es ist aber halt kein sequentielles Getriebe,es bleibt das 4L60E erhalten.
Die Schaltvorgänge kommen aber fast wie beim Schaltgetriebe rein.
Im 68er Camaro und in einer C4 gehts schon.
Gruß Molle Hallo-gruen



hi werner,erster wenns soweit ist huahuagruss dirk Prost!
  Zitieren
#90
hier ein bild von werners lenkrad in der ce Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de