Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn"
#1
Hallo,

endlich geht es weiter. Jochen in der Höhle der Löwen. Wird er gerettet? Was für Abenteuer muss er bestehen? Wer kommt ihm zu Hilfe? Lest selbst:









[Bild: Titel_Comic6_kl.jpg] +
[Bild: 88_kl.jpg]+
[Bild: 89_kl.jpg]+
[Bild: 90_kl.jpg]+
[Bild: 91_kl.jpg]+
[Bild: 92_kl.jpg]+
[Bild: 93_kl.jpg]+
[Bild: 94_kl.jpg]+
[Bild: 95_kl.jpg]+
[Bild: 96_kl.jpg]+
[Bild: 97_ANIMATION.gif]+
[Bild: 98_kl.jpg]+
[Bild: 99_kl.jpg]+
[Bild: 100_kl.jpg]+
[Bild: 101_kl.jpg]+
[Bild: 102_ANIMATION.gif]+
[Bild: 103_kl.jpg]+
[Bild: 104_kl.jpg]+
[Bild: 105_kl.jpg]+
[Bild: 106_kl.jpg]+
[Bild: 107_kl.jpg]+
[Bild: 108_kl.jpg]+
[Bild: 109_kl.jpg]+






Gruß
Dietmar

PS: Wieder herzlichen Dank an Mike für die Synchronisation seines Comic-Gegenstücks.
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wie kommt man auf solche Ideen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .....mehr davon Dafür
bow Tie
  Zitieren
#3
Das Ganze möchte ich in Buchform erwerben!
Einfach SpitzePokal
sani
  Zitieren
#4
Einfach amüsant, mehr davon sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nothing ..... without V8 Power
  Zitieren
#5
Yeeah! Die US-Scheinwerfer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen !
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#6
:rof Respektl:cool,echt super gemacht Hallo-gruen
  Zitieren
#7
ich lach mir n ast sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

dietmar du bist und bleibst einfach spitze !!!! Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

mit vor lachen kaum tippen könnendem gruss
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#8
@ Corv76:
Absolut SUPER Pokal

Alle die mich kennen, sehen sofort: Das ist STRUPPI sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wie Er leibt und lebt (mit Krückstock, SAUBER).
Selbst die Caballista-Feinheiten hast Du super hingekriegt.

Dietmar, Du bist Klasse Yeeah!

Eine PN an Dich!

Liebe Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#9
Hallo Dietmar, wie immer der purre Wahnsinn lass uns nicht immer so lang warten du kannst es absolut super, aber naja wir werden halt warten müssen weiter so. Respekt Respekt Dafür Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#10
Absolut megageil!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Erinnert mich an die Asterix-Geschichten. Man mußte die Hefte auch immer zwei-, dreimal lesen:

Das erste Mal zügig, weil man es nicht erwarten konnte, nach dem ersten Gag gleich den nächsten zu inhalieren,

das zweite Mal um die Feinheiten mitzubekommen, die in jeder Zeichnung versteckt waren,

und das dritte oder vierte Mal, weil man immer noch das Eine oder Andere übersehen hatte.

Meinen allergrößten Respekt. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.888 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.020 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.480 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) Corv76 21 57.777 22.10.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Mainhard
  Corvette-Comic Dakota 53 105.752 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de