• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Stingrays Shop
#31
(21.02.2023, 13:42)Abe Simpson schrieb: Ach so..... 
Das mit dem Telefonieren hat heutzutage scheinbar nicht mehr jeder drauf. 
E-Mail schreiben geht ja auch schneller....

Eine Email oder Whats-App hat an sich den - beiderseitigen - Vorteil einer "asynchronen" Kommunikation.

Was Bernd angeht, ist aber (m)eine bewährte Vorgehensweise, eine Email zu schreiben und ihn dann z.B. einen Tag später anzurufen. Das Gespräch macht erstens Spaß aus den hier schon oft genannten Gründen, und zweitens hat man mit der Email die Grundlage für ein strukturiertes Gespräch ohne 5 Emails hin und her. 

Funktioniert absolut super. Und wenn mal was schief geht, wie unpassende Teile, oder Transportschäden, wird das fair geregelt.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
#32
Also wenn Corvetteteile, dann Bernd. Für mich gab es und wird es nie eine andere Variante geben. Egal ob Telefon oder Mail, immer waren die hilfreichen Tipps inklusive.
  Zitieren
#33
Also ich bin froh, den Bernd in meiner Nähe zu haben.
Ich bin voll zufrieden.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur 17 Minuten brauche, um die begehrten Teile bei ihm abzuholen.
Er bekommt halt viele Anrufe und daher ist es nicht ganz so einfach, ihn zu erreichen. Aber ich finde es Klasse, dass er so viele Teile auf Lager hat. Und die Preisgestaltung ist auch absolut in Ordnung.
  Zitieren
#34
Hallo,
ich habe Bernd jetzt auch schon zum 2. mal über das Kontaktformular angeschrieben. Leider kam keine Antwort.
Schade das er sich auch hier darüber nicht äußert.
  Zitieren
#35
Ich weiß nicht, warum Ihr nicht auf den zigfachen Rat hört, bei ihm anzurufen.

Das hat bisher immer problemlos geklappt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#36
... dann biete ich aber kein Kontaktformular an. Bei den anderen Händlern klapp es über Mail.
Ist ja auch kein Vorwurf, sondern ein Feststellung. Kann jeder machen wie er meint.
  Zitieren
#37
Ich bestelle für die C2 alle Teile über Bernd, aber immer telefonisch, man bekommt auch gleich Tipps wie man die Teile einbaut und was zu beachten ist.
Überhaupt keine Probleme und wenn man was im Gespräch erwähnt auch nicht gleich bestellt oder unschlüssig ist, Bernd bestellt die Teile auch schon mal auf Verdacht.
Deshalb anrufen und ein nettes Gespräch führen

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#38
ANRUFEN !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#39
Meine letzte Bestellung über das Kontaktformular wurde taggleich ausgeführt. Keine Ahnung, was für Probleme es da gibt. Und wenn's nicht zeitnah klappt, dann hilft anrufen. Schimpfen hilft erfahrungsgemäß nicht 😂

Und wofür ich ewig dankbar sein werde: Ich brauchte eine neue Kupplung, aber es war nicht zuverlässig zu ermitteln, ob 10,5"/11 oder 11"/26. Er hat mir beide zugeschickt, die unbenötigte hinterher zurückgenommen (Versand auf meine Kosten natürlich) und erst danach die Rechnung gestellt. Das ist echter Kundenservice 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#40
Ich hab´ auch schon viel bei Bernd bestellt. Tatsächlich ist das mit der Mail-Bearbeitung ein bißchen "unsicher"... daher, lieber anrufen, ggf. 1-2-3 mal probieren und bitte nicht über so einen wirklich fairen und hilfsbereiten menschen schimpfen. Der tut wirklich was in seiner Macht steht... nimmt sich Zeit am Telefon und ist auch sonst über die Maßen kulant. Für mich nach wie vor die oberabsolutallerbeste Quelle!

Gruß...
René
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de