Bin heute auch gegen 17 Uhr da, dann können wir alles weitere besprechen.
Gruß Andreas
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Werde erst später kommen. Plant mich aber für eventuelle Aktivitäten und Beteiligungen an Kranz oder ähnlichem mit ein.
Viele Grüße
Martin
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008 Gelb
Baureihe (2):
2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Dodge RAM
Baureihe (3) :
1990 Rot
Baujahr,Farbe (3) :
Honda VFR RC 36
Corvette-Generationen:
Bin heute auch dabei...
Reiner
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Hallo zusammen,
wir sind gesund wieder zuhause und das wünschen wir auch allen anderen des heutigen Abends.
Es war ein schöner, persönlicher Stammtisch heute und hatte etwas sehr familiäres in Hinsicht auf Gespräche und das Umgehen miteinander. Vielleicht noch mehr als sonst. Oder man empfindet das an einem solchen Tag wie heute möglicherweise auch anders.
Wir haben uns sehr gefreut, heute bei Euch sein zu können und die Gedanken, die uns den ganzen Tag bewewgt haben, in fast vertrauter Atmosphäre zu verarbeiten. Ein Platz blieb leer. Und das wird leider auch so bleiben. Wollen wir hoffen, dass solche Dramen nicht zum immer wiederkehrenden Thema werden müssen.
Fahrt bewusst und bedacht! Ich habe berufsbedingt schon so viele zerstörte Autos gesehen, wie wahrscheinlich keiner von Euch. Wenn persönliche Schicksale von mir bekannten Leuten dahinter stecken, verblasst jede Routine und es bleibt im Kopf.
Allen eine gute Nacht.
Martin und Bine
Viele Grüße
Martin
Hallo Sabine, Martin
Das habt Ihr sehr schön in Worte gefasst! Dem kann ich mich nur anschliessen.
Der Stammtisch gestern war anders!
Grüsse, André