Baureihe:
Jeep Wrangler Rubicon
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
E-...1040
Baureihe (3) :
2005
Baujahr,Farbe (3) :
Volvo FH12
Kennzeichen (3) :
E-...1042
Corvette-Generationen:
Hallo Charly,
können leider nicht kommen!Micha hat Schüttelfrost,und mein Jack Russel hat sich den kompletten Nagel augerissen,das wird ein Mittag in derTierklinik.Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
Baureihe: Hot Wheels ZR 1
Baujahr,Farbe: alle Farben
Baureihe (2): 1985, silber
Baujahr,Farbe (2): Alfa Spider 105er
Baureihe (3) : 1962, silbergrau
Baujahr,Farbe (3) : Lancia Flaminia Pininfari
Hallo Charly,
vielen Dank für den netten Event.
Es waren jede Menge nette, interessante Leute da. Das Kartrennen war hammerhart und selten flogen so die Fetzen. Irgendwie war immer irgendwo eine Staubwolke, weil einer abgeflogen ist. Meine Frau meinte bei meiner Ankunft als erstes, du must duschen! Alle sprechen wir eher von einer "Trainingseinheit" als von einem Frühstück.
Auch wenn Petrus zum Schluß des Treffen einige Blitze geschickt hat, war spätenstens auf der Autobahn wieder alles trocken. So ist es halt wenn Corvettefahrer reisen.
Bis zum nächsten mal und danke für alles.
Klaus
PS: Wenn ich die Bilder mit Windows 7 vom EIFONE herunterbekäme, würde ich sie einstellen. Aber Charlys Frau hat jede Menge Bilder gemacht und die sind bestimmt besser als meine.
spider85
Auch wieder zuhause gelandet...äh ich glaube wir sind gar nicht gestartet
Dirk hat mich auf dem Rückweg einmal aus dem Windschatten auf dem rechten Fahrstreifen überholt, mit 27 Stundenkilometer. Diese Pampasbomber sind echt nervig, wenn Vati mal auf der Bahn ist. Grauenhaft
Das Event war richtig klasse und das Gewitter war auch nicht von schlechten Eltern
Charly, Bilder
Gruß Andreas
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Leute das war echt geil. Die Leute das Frühstück und zu guter letzt das Kartfahren.
Heike ist noch nie damit gefahren und hat sich racker geschlagen Es hat ihr und mir
tierrisch Spaß gemacht.
Nochmals danke für alles. Wir freuen uns schon auf die Bilder.
Wer ein Filmchen gedreht hat bitte Melden.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]