Bilder von durchgerostetem Birdcage, "gutes" Beispiel worauf man beim Kauf achten muss
#11
...da kommen keine bilder mehr, wer soll sich da auf der hebebühne drunterstellen?

hier noch einige horrorbilder:

https://www.corvetteuk.com/index.php?page=museum

jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#12
Boah, Jens, und das vorm Abendessen.

Obwohl sich der Rost ja so gut versteckt - bei einigen dieser Beispiele dürfte die gute alte Biegemethode funktionieren.

Tür auf, Dach ab, und dann langsam aber kräftig den Scheibenrahmen noch vorne und hinten biegen. Hatte nach diesem Test schon mal braune Schuhe, so rieselten die Rostflocken durchs Armaturenbrett.
Wohlgemerkt, der Verkäufer sprach von einer Vollrestauration mit entsprechendem Preisschild. Richter
  Zitieren
#13
All die Bilder sind ein echter Graus haarsträubend
Aber soviel kann man doch nicht übersehen beim Kauf, oder Grübeln

Gruß Andreas
  Zitieren
#14
Hallo,

wie sieht das denn hier aus nach Eurer Meinung ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sage nicht immer, was du weißt,
Aber wisse immer, was du sagst."
  Zitieren
#15
Hallo Achim,

ich würde sagen Dein Birdgage gehöhrt zu den guten. So ein ganz wenig Flugrost hat man immer. Auf jeden Fall scheinen Deine Bodymounts auch kürzlich erneuert geworden sein. Was ist an Deinem Auto eigentlich nicht neu??? Grübeln Ich kann gar nicht verstehen dass das Auto niemand kauft. Sind doch einige Interessenten hier im Forum.

Bei meinem Auto sieht es ähnlich gut aus hinter den Panels (Gott sei Dank) Ich habe erst mal den Schlauch der Hohlraumpistole dort hinauf geschickt Zwinkern

Gruß

Frank
  Zitieren
#16
Hallo Frank,

Das hat laut US Händler der Vorbesitzer alles gemacht. Angeblich stecken 20.000USD in dem Auto was über die letzten 3 Jahre gemacht wurde. Dies sieht man auch wenn man mal hinschaut.
Habe ja in den letzten 2 Jahren mir reichlich C3en angeschaut.
Auch im Bereich ab 25000 ist schon eine Menge dabei das den hohen Preis nicht rechtfertigt.

Bestes Beispiel hatten wir ja erst kürzlich bei der gelben aus Holland Yeeah!

Ja, Interessenten für eine C3 sind einige da, aber es hapert wie immer am Geld. Dabei bin ich Preislich schon recht weit unten angesiedelt für eine C3 diesen Baujahres und Zustands.....

Achim
Sage nicht immer, was du weißt,
Aber wisse immer, was du sagst."
  Zitieren
#17
Das is meiner rechts

[Bild: 7062078glt.jpg]

kann man noch anschauen, oder?!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Dragonheart64
Das is meiner rechts

[Bild: 7062078glt.jpg]

kann man noch anschauen, oder?!

wo ist denn das Gummi haarsträubend?

ansonsten auch klasse Zustand

Gruß

Frank
  Zitieren
#19
Zitat:Original von C3 Achim
Dabei bin ich Preislich schon recht weit unten angesiedelt für eine C3 diesen Baujahres und Zustands.....

Habe meine ja auch recht günstig hier im Forum angeboten. Die Angebote welche ich bekommen habe, decken nicht mal den Kaufpreis des neuen Motors.

Nee nee ... Kopfschütteln

Stattdessen werden dann Fahrzeuge für einen höheren Preis ungesehen aus den USA importiert.


.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von C3 Achim
Hallo,

wie sieht das denn hier aus nach Eurer Meinung ?
Handlungsbedarf. Derjenige, der die neuen Mounts gesetzt hat, sollte sich was schämen, vorher nicht den Rost beseitigt zu haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 4.694 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 maden 17 2.543 15.08.2024, 20:10
Letzter Beitrag: AchimK
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.419 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Corvette C3 komisches Geräusch beim Beschleunigen georgvili 34 15.654 13.02.2024, 19:41
Letzter Beitrag: bede
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 1.106 30.10.2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ingolf996

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de