Da haben wir Schweizer es wegen den Beinen besser: Als „störrisches Bergvolk von kurz gewachsener Statur und krummbeinigem Gang“ (Artikel über die Schweiz Ende des 19. Jahrhundert in einer deutschen Zeitung) sind wir für grosse Lenkräder in der Corvette perfekt geschaffen. Kein Wunder, wenn wir jahrhundertelang grosse Käselaiber auf engstem Raum herumgewuchtet haben. Jetzt wünschst du sicher, du wärst Schweizer, gäll?
Hi Wolfi, Raphael und alle anderen
Danke für die positiven Kommentare. Jetzt muss ich das Teil nur noch ins Auto kriegen. Habe festgestellt, dass die Aufnahme an der Lenksäule für das Lenkrad auch nicht original ist, d.h. es passt nicht . Jetzt muss ich das auch noch organisieren.
Hi Mike,
Ich find's toll, dass du nach so langer Abstinenz endlich wieder Corvette fahren darfst. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.
Zitat:Original von jeepfürst
ich hätte interesse am alten was willst denn dafür?
Herbert
Am Liebsten 695 Dollar . Nein, ernsthaft; ich habe bereits eine Anfrage. Falls daraus nichts werden sollte, melde ich mich bei dir. Aber: Erstens muss ich noch mindestens einen Monat warten bis ich das neue Lenkrad montieren kann, da mir Teile fehlen. Ausserdem ist das jetztige Lenkrad zwar in einem sehr guten Zustand, Das Hupknopfinnenleben hingegen weniger (wackelt, hält nicht richtig, usw.).