...und weil es ja jetzt eh schon egal ist, flog das Interieur jetzt auch gleich teilweise wieder raus. Wer die Lady mal live gesehen hat weiß warum...
Offiziell musste das ganze marode Zeugs natürlich nur raus, weil die MSD-Zündbox ja irgendwo verstaut werden sollte
...und wenn eh das halbe Interieur schon raus ist, dann kann man ja auch gleich die Türen vernünftig zusammenbauen und mit neuen Türverkleidungen bestücken...
Offiziell mussten die Türverkleidungen natürlich nur runter, weil ja das Fenster an der Fahrerseite eh ausgetauscht werden sollte
Danke nochmal an Frank (454big2) für diese wirklich traumhaft schönen Teile! Dies ist absolute 1a-Qualität. Wenn ich da an viele andere TVKLs denke die ich schon gesehen habe :kreuz:
Dem Hitzestau in meinem Motorraum habe ich ebenfalls den Kampf angesagt.
Zuerst natürlich die große Ölwanne - der SB hat jetzt 8 Liter Motoröl, weiter kommen noch ein paar andere Gimmicks dazu, mit den Hookers habe ich angefangen.
Und für den Schluss habe ich mir noch etwas ganz Besonderes aufgehoben...
Endlich ist mein neuer Vergaser da
Es ist ein Holley 650 CFM Ultra Double Pumper Four Barrel. MEIN absoluter Traum
...und nachdem vom Holley das ganze Kaltstartgedöns, also Klappe und Steuerdose und Gestänge und bla, abgebaut ist, gaaanz oben drauf ein K&N X-Stream Airflow Assembly...