Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Zu guter letzt; das Vettchen von unten ohne Antriebseinheit....und es freut sich schon auf die Neuen Teile...nächste Woche gehts mit der Motorzerlegung weiter...da freu ich mich schon drauf!!

Bis bald, Euer

Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo Wolfi

Das mit den MSD-Kerzenstecker ist ärgerlich. Hattest Du keine "Sleeves" drauf? Habe ich drin - sind echt empfehlenswert. Ansonsten habe ich hier im Forum schon von Keramik-Kerzenstecker aus dem Motorradzubehör gehört.

Bin auf die Nocke von coolchevy gepaart mit Deinen anderen Modifikationen gespannt. Das wird krachen... Burnout

Gruss
Andi
  Zitieren
Zitat:Original von boarder
Hallo Wolfi

Das mit den MSD-Kerzenstecker ist ärgerlich. Hattest Du keine "Sleeves" drauf? Habe ich drin - sind echt empfehlenswert. Ansonsten habe ich hier im Forum schon von Keramik-Kerzenstecker aus dem Motorradzubehör gehört.

Bin auf die Nocke von coolchevy gepaart mit Deinen anderen Modifikationen gespannt. Das wird krachen... Burnout

Gruss
Andi
Hei saletti Andi, dass freut mich Dich mal wieder zu hören Yeeah!

Ja, genau diese Sleeves werd ich bestellen, hab eh noch eine Bestellung offen bei Summit Zwinkern
Danke für Deinen Tip; und auch ich bin extrehm auf die Nocke vom Heinz gespannt Burnout Herz

Bis hoffentlich spähtestens in Chur

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
um das Steckerbrechen zu verhindern ist es wichtiger die Stecker innen schön mit dielektrischem Fett einzuschmieren das sonst die Silikonschuhe am Keramikkörper anbacken..

MSD sind irgendwie sowieso nicht mehr das was sie mal waren
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
Zitat:Original von coolchevy
um das Steckerbrechen zu verhindern ist es wichtiger die Stecker innen schön mit dielektrischem Fett einzuschmieren das sonst die Silikonschuhe am Keramikkörper anbacken..

MSD sind irgendwie sowieso nicht mehr das was sie mal waren
Hei salüü Heinz,

da sagst Du was, mit schlechter Qualität und so...bin auch ein wenig enteuscht von MSD. Das Silikonfett funzt hier wohl nicht, da zuviel Hitze, oder ? Grübeln
Hast Du einen Tip für das Fett? Ich hätte noch dieses hier: https://www.techno-ag.ch/index.php?id=62...oducts_pi1[backPID]=62&tx_ttproducts_pi1[cat]=4&cHash=63eada1f8c51d09dbf2c781709a649d8

Hoffe der Link funzt: ist ein hochtemperatur-Fett (bis 1500 Grad) auf Keramik Basis.

Ansonsten eben noch Hitze-Isolieren Grübeln

Was verbaust Du eigentlich für Zündkabel an Deinen Motoren Heinz?

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo Wolfi,

hab dein Marathon-Thread erst heute, genüsslich 6 1/2 Std. lang gelesen und möchte Dir, wie

alle anderen die mitgeschrieben haben, mein höchsten Respekt aussprechen Respekt Respekt

Wünsche Dir alles Gute, beim outlook Deiner "Motorgeschichte" und zur Vollendung Deiner Lady

viiiiiiiillllll viiiiiillllll PS!!!


:C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin: :C3spin:


LG, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen
  Zitieren
Guten Morgen Wolfi,

Deine Vette ist immer wieder ein Augenschmaus - egal ob von oben, oder von unten!
Die von Dir geplanten Modifikaionen werden Deinem BB ganz sicher "auf die Sprünge" helfen - da bin ich mir sicher!

Und bitte mach schnell mit dem "Wiederzusammenbau", damit ich mir möglichst viel von Dir abschauen kann Großes Grinsen

Yeeah!

Viele Grüße, Thomas

PS. Was steht eigentlich innen auf Deiner vorderen, rechten Bremsscheibe drauf? Grübeln
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von miltiadis
Hallo Wolfi,

hab dein Marathon-Thread erst heute, genüsslich 6 1/2 Std. lang gelesen und möchte Dir, wie

alle anderen die mitgeschrieben haben, mein höchsten Respekt aussprechen Respekt Respekt

Wünsche Dir alles Gute, beim outlook Deiner "Motorgeschichte" und zur Vollendung Deiner Lady

viiiiiiiillllll viiiiiillllll PS!!!
:LG, Milti Hallo-gruen Hallo-gruen

Hei, ich danke Dir Milti,

aus welcher Gegend der Schweiz kommst Du den ? Vieleicht sieht man sich ja in Chur am Treffen` Dafür

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash
Und bitte mach schnell mit dem "Wiederzusammenbau", damit ich mir möglichst viel von Dir abschauen kann Großes Grinsen

Viele Grüße, Thomas

PS. Was steht eigentlich innen auf Deiner vorderen, rechten Bremsscheibe drauf? Grübeln
Danke Dir Thomas,

jetzt wollte ich schon bei Dir abgucken dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Was meinst Du mit der vorderen Bremsscheibe Grübeln steht da was Grübeln hab ich etwas übersehen Zum K....n

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
...in den Staub geschrieben...

Frage

STAUB auf Deiner Vette Kopfschütteln

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 108.174 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.398 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.497 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.367 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.311 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de