Zitat:Original von AK
Endlich einen gescheiten, kleinen BMW finden!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Widerspruch in sich......
Also mein Traum nebst so gut wie allen Vetten wäre ein BMW Z3 M Coupé - ist ja auch klein, ob gescheit?? - keine Ahnung! Aber: Der Wagen sieht einfach nur geil aus !!!!
Daneben dürften natürlich so ziemlich viele andere Amis nicht fehlen (Z.B. Ford Raptor, CTS-V, Firebird Trans Am aus Smokey and the Bandit...), zudem der AM DBS, Murcielago & Enzo Ferrari....
Grüssle aus der Schweiz
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Zitat:Original von Martin22
....
Also mein Traum nebst so gut wie allen Vetten wäre ein BMW Z3 M Coupé - ist ja auch klein, ob gescheit?? - keine Ahnung! Aber: Der Wagen sieht einfach nur geil aus !!!!
....
Grüssle aus der Schweiz
Martin
Lieber Martin, ich will Dir Deinen Traum ja nicht ausreden, aber ich will mal zitieren, was über den Z3 M Coupe so geschrieben wurde:
".....sieht aus wie ein Ochsenfrosch mit Hüftschaden....."
Zitat:Original von Martin22
....
....
Grüssle aus der Schweiz
Martin
Lieber Martin, ich will Dir Deinen Traum ja nicht ausreden, aber ich will mal zitieren, was über den Z3 M Coupe so geschrieben wurde:
".....sieht aus wie ein Ochsenfrosch mit Hüftschaden....."
Aber wenn er Dir gefällt, dann ist es gut.....
Oder Turnschuh.... Das Design polarisiert halt - ich find es einfach nur geil
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Daneben dürften natürlich so ziemlich viele andere Amis nicht fehlen (Z.B. Ford Raptor, CTS-V, Firebird Trans Am aus Smokey and the Bandit...), zudem der AM DBS, Murcielago & Enzo Ferrari....
Grüssle aus der Schweiz
Martin
Der Raptor aus der neusten C&F ausgabe?
Der ist ja mal wirklich geil.
Gruss Dennis
Ja den Raptor gibts schon etwas mehr als ein Jahr - nun neu auch als Doppelkabiner. Die kurze Kabine in Orange & mit den Graphics - HAMMER !! :-))
Hmm wenn ich mal träumen dürfte
leider wurden nur 2 Stück davon gebaut.
Eine stürzte ab , eine steht im Museum.
Es ist mit 6 Triebwerken samt Nachbrenner
das lauteste "Fahrzeug mit Klappflügeln " was es ja gab und geben wird.
Beim Start wurden 174 db erzeugt und der Boden bebte.
Nur das Lenkrad ist etwas komisch, und einpaken ....
Mein mobiler Traum