habe ich runde oder eckige ports?
#1
tja hm, wie findet man das heraus ohne den krümmer abzuschrauben?
bei mir ist die rechte seite stellenweise undicht und es hat mir schon zwei kerzenstecker angebruzelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#2
Ventildeckel runter, Nummer vergleichen.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
Genau, Deckel runter und Nummern vergleichen Yeeah!

Ich vermute aber bei Deiner Kombi, dass Du solche Auslasse....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
...und Diese Einlässe hast Yeeah! Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#5
Die Standartauslassdichtungen sind m.W. anch immer gleich.. haben nix mit den Intake-Ports zu tun
  Zitieren
#6
Zitat:Original von wolfsvette
Genau, Deckel runter und Nummern vergleichen Yeeah!

Ich vermute aber bei Deiner Kombi, dass Du solche Auslasse....

danke. sind das jetzt die eckigen oder runden?
bevor ich das über ne nummer umschlüssele kann ich auch den krümmer abschrauben.

aber ich glaube ich bestelle am besten beide versionen und schicke das was nicht passt wieder zurück...
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Meine sind Eckig, denn die Runden sind wircklich Rund, und kommen glaube ich nur bei den Alu-Köpfen von GM vor...kann mich aber auch teuschen Zum K....n dumdidum

Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#8
hallo zündler,
würde eher meinen dass deine Gussköpfe oval ported sind, rect. port sind die solid lifter chevys l88, l89...!
mit sicherem gruss
Martin
  Zitieren
#9
Hallo


Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass dein Motor ein Hydrolifter, also oval port ist.
Wurde das nicht mal in einem deiner Threads beschrieben, 2 bolt main block usw, oder verwechlse ich das jetzt mit nem anderen Auto ?

Aber wie bereits beschrieben, sollte das beim Auspuff egal sein. Es gibt ja keine oval bzw square port Hooker Spagetteikrümmer.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Mein Felpro-Katalog ist älter aber ich finde für Eisenschädel keine unterschiedlichen Auslassdichtungen. Egal ob der Kopf Penut, Oval oder Rect Einlass hat. Selbstfür D-shaped Alu-Exhaust werden die normalen aufgelistet. Lerne aber gerne dazu..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 902 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.597 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.371 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.383 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 8.664 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de