• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt jemand diesen corvette händler
#61
Wert redet den da von Finger dreckig machen ach ja der ist doch garnicht aus der Schweiz gelle
  Zitieren
#62
Auch wenn ich hier nicht mehr all zu viel beitrage, sondern nur noch (manchmal kopfschüttelnd) lese, was mir gefällt. ( Geburtstagsgrüsse z.B. )
Muss mal Dampf ablassen !!Im CF D Forum gibts unglaublich viele Neider, Rechthaber, Besserwisser und selbsternannte Fachleute ( die z.B. einen Original Eckler Umbau als Einzelstück aus Berlin deuten, na-geschnallt ?? und dann eines besseren belehrt werden !!) und vor allem einige Mitglieder, die auf Teufel komm raus ihren Senf zu irgendwas dazuschreiben müssen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht und sich dabei hinter Nicknamen verstecken !! ( Ich selbst = XTR = Top in biking !! - kein irgendwas )
Gibts eigentlich am Ende des Jahres eine Prämie auf gesammelte Beiträge ??
Bei mir kann jeder auf meine homepage schauen, wer ich bin , was ich mache und mich auch besuchen !!
Warum verstecke ich mich nicht hinter meinem Nick und komme aus Weilerswist und nicht z.B. aus Gyantana ?
Da vergeht einem ja die Lust am Hobby, bei soviel Kindskram !!
P.s. : Ich bin gelernter Landmaschinen Mechaniker, und habe schon 1993 an meiner jetzigen C3 geschraubt, als es noch kein Internet gab und Jörg mit seiner Fa. ACP in Brühl war.
hoffenlich habe isch jetzt keine rechschreifeler eingebaut sons gigs wiider schelte vom autosammler auchweegendeer kleinschreibung
Was Molle betrifft : Sehr netter Mensch, habe ausser H-Kennzeichen noch nichts bei ihm machen lassen, da ich C3 fahre und das ist Jörgs Revier, aber ich habe ihn mal am Stammtisch kennengelernt und er war mir mir persönlich sehr sympatisch und und als Handwerker ein Könner und Arbeitstier - Hut ab !!!!!
Extra ohne irgenwelche Smileys !!
Gruß
Jürgen Ferl
Bike Box
Weilerswist Derkum
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
  Zitieren
#63
Dirk wenn er Proxyserver benutzt kann er doch aus der Schweiz sein.

Gruß

W.

edit erklärt was Proxyserver ist, nämlich vertuscher der eigentliche IP von dem Provider, so kann mann z.B. von CH über Deutschland oder China eigene IP verstecken da der Proxy eine andere IP versendet.
  Zitieren
#64
Zitat:Original von XTR
Auch wenn ich hier nicht mehr all zu viel beitrage, sondern nur noch (manchmal kopfschüttelnd) lese, was mir gefällt. ( Geburtstagsgrüsse z.B. )
Muss mal Dampf ablassen !!Im CF D Forum gibts unglaublich viele Neider, Rechthaber, Besserwisser und selbsternannte Fachleute ( die z.B. einen Original Eckler Umbau als Einzelstück aus Berlin deuten, na-geschnallt ?? und dann eines besseren belehrt werden !!) und vor allem einige Mitglieder, die auf Teufel komm raus ihren Senf zu irgendwas dazuschreiben müssen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht und sich dabei hinter Nicknamen verstecken !! ( Ich selbst = XTR = Top in biking !! - kein irgendwas )
Gibts eigentlich am Ende des Jahres eine Prämie auf gesammelte Beiträge ??
Bei mir kann jeder auf meine homepage schauen, wer ich bin , was ich mache und mich auch besuchen !!
Warum verstecke ich mich nicht hinter meinem Nick und komme aus Weilerswist und nicht z.B. aus Gyantana ?
Da vergeht einem ja die Lust am Hobby, bei soviel Kindskram !!
P.s. : Ich bin gelernter Landmaschinen Mechaniker, und habe schon 1993 an meiner jetzigen C3 geschraubt, als es noch kein Internet gab und Jörg mit seiner Fa. ACP in Brühl war.
hoffenlich habe isch jetzt keine rechschreifeler eingebaut sons gigs wiider schelte vom autosammler auchweegendeer kleinschreibung
Was Molle betrifft : Sehr netter Mensch, habe ausser H-Kennzeichen noch nichts bei ihm machen lassen, da ich C3 fahre und das ist Jörgs Revier, aber ich habe ihn mal am Stammtisch kennengelernt und er war mir mir persönlich sehr sympatisch und und als Handwerker ein Könner und Arbeitstier - Hut ab !!!!!
Extra ohne irgenwelche Smileys !!
Gruß
Jürgen Ferl
Bike Box
Weilerswist Derkum

Wie putzig. Hinweis verstanden. Auch ich neige wie jeder zu Fehlern. Auch wenn ich einen Ecklerumbau nicht sofort erkenne. Und es gab tatsächlich jemanden in Berlin, der Corvetten regelmäßig bis zur Unkenntlichkeit verändert hat.

1993 war der Jörg übrigens nicht in Brühl, sondern in der Hürther Altstadt. Habe damals schon bei ihm schrauben lassen. Siehste, auch Du machst Fehler.

Und wenn Du mich an einem Stammtisch, an dem ich leider sehr selten teilnehme, kennen lernst, - vielleicht mögen wir uns dann auch.

Also, immer schön geschmeidig bleiben.

Übrigens, wer wenig arbeitet, macht kaum Fehler. So ist es auch mit dem Schreiben.

Grüße aus Gyntiana, was in der Kölner Innenstadt liegt, also gar nicht so weit für ein Bier. Sorry, mich verschlägt es nur nach Weilerswist, wenn ich was von dem riesigen Wohnmobilhändler brauche.




EDIT: Euskirchen durch Hürth ersetzt.
  Zitieren
#65
Hach, der FtJ , fühlst Du Dich angesprochen ?? Der Wohnmobilhändler ist aber nicht in Weilerswist , sondern in Heimerzheim, es kann nur einen geben !! ( o.k. Weilerwist-Heimerzheim-sofern wir den selben meinen ) , von da sind es nur ca. 5 km zu mir .Kannst gerne mal reinschauen bei mir, freu mich )
Dann kann Du Dir gerne auch mal mein Corvettelady Gipsbild im Original ansehen, vielleicht bist Du dann evtl. anderer Meinung ?
ZU Jörg : Ich habe meine C3 seit 93 und bin die ersten Jahre bis 95-96? zu ihm nach Brühl gefahren. In Eu war Er erst beim Gutachter Pick in der Halle ( da hat er auch Colanis Auto gemacht ) . Jetzt ist er 500m weiter,
bitte glaubs mir, sind nur 6 km von mir und bin oft auch einfach nur zu klönen da, ich war damal froh, dass er nach Eu kam-93 defintiv nicht-aber jeder machtmal Fehler .
Zum Thema : Bei Molle würde ich kaufen, wenn ich etwas in Richtung Moderne suchen würde !
Gruß
Jürgen
P.s : Ob Poll - Porz - Hyaanta hier gibts Bitburger !!

Edit wg : FTJ hat recht : Hürther Altstadt-nicht Brühl-da wohnt er-habe mich verlesen-die 2km ???!!
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
  Zitieren
#66
Klar fühle ich mich angesprochen. Hast mich und den JR ja auch gemeint.
Der Händler heißt TSL. Abfahrt Weilerswist.

Vielleicht mag der Jörg ja mal outen, wo er seine Werkstätten hatte.

Wenn ich in Weilerswist sein sollte, was selten vorkommt, werde ich bei Dir natürlich einen Fahrradschlauch klauen (wollen).

Aber vice versa auch in der Kölner Innenstadt. Kenne mich nicht nur mit Corvetten (leidlich) aus, sondern auch mit den Bars hier. Aber da habe ich auch schon Fehler gemacht. Tja, nobody is perfect.
  Zitieren
#67
Zitat:Original von XTR
Auch wenn ich hier nicht mehr all zu viel beitrage, sondern nur noch (manchmal kopfschüttelnd) lese, was mir gefällt. ( Geburtstagsgrüsse z.B. )
Muss mal Dampf ablassen !!Im CF D Forum gibts unglaublich viele Neider, Rechthaber, Besserwisser und selbsternannte Fachleute ( die z.B. einen Original Eckler Umbau als Einzelstück aus Berlin deuten, na-geschnallt ?? und dann eines besseren belehrt werden !!) und vor allem einige Mitglieder, die auf Teufel komm raus ihren Senf zu irgendwas dazuschreiben müssen, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht und sich dabei hinter Nicknamen verstecken !! ( Ich selbst = XTR = Top in biking !! - kein irgendwas )
Gibts eigentlich am Ende des Jahres eine Prämie auf gesammelte Beiträge ??
Bei mir kann jeder auf meine homepage schauen, wer ich bin , was ich mache und mich auch besuchen !!
Warum verstecke ich mich nicht hinter meinem Nick und komme aus Weilerswist und nicht z.B. aus Gyantana ?
Da vergeht einem ja die Lust am Hobby, bei soviel Kindskram !!
P.s. : Ich bin gelernter Landmaschinen Mechaniker, und habe schon 1993 an meiner jetzigen C3 geschraubt, als es noch kein Internet gab und Jörg mit seiner Fa. ACP in Brühl war.
hoffenlich habe isch jetzt keine rechschreifeler eingebaut sons gigs wiider schelte vom autosammler auchweegendeer kleinschreibung
Was Molle betrifft : Sehr netter Mensch, habe ausser H-Kennzeichen noch nichts bei ihm machen lassen, da ich C3 fahre und das ist Jörgs Revier, aber ich habe ihn mal am Stammtisch kennengelernt und er war mir mir persönlich sehr sympatisch und und als Handwerker ein Könner und Arbeitstier - Hut ab !!!!!
Extra ohne irgenwelche Smileys !!
Gruß
Jürgen Ferl
Bike Box
Weilerswist Derkum

Holla, der nächste User mit Frust und ein neuer Nebenkriegsschauplatz. Wenn Du ein Problem
mit Frank oder JR hast, schreib sie doch per PN an. Hier geht es um ein völlig anderes Thema.
Du willst doch auch sonst nichts mehr beitragen, warum dann hier ?

Unverständlichen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#68
Edgar, ich glaube, das war nur ein kurzzeitiger Anflug (von Frust, wenn es denn einer war).

Im zweiten Posting relativierte sich das doch erheblich. Und damit sollte es, zumindest für mich, auch gut sein.

Werde den Gipsbildfreund sicher demnächst kennen lernen. Dann gibt es einen Versöhnungsthread. Mit Fotos, versprochen.

Hoch die Tassen.
  Zitieren
#69
Du musst in der Anwort auch was positives zu Werner schreiben, sonst macht das hier keinen Sinn,
sondern erhöht wieder nur deine Beträge und weicht vom Thema ab !!
TSL : Abfahrt Heimerzheim - 2km den Hügel hoch - Weilerswist ist Umweg !
Wie schon kleinkariert zugegebenermaßen richtiggestellt : Jörg hatte seine Werkstatt vor Euskirchen in Hürth und nicht in Brühl ( 2km entfernt ) - das ist sein Wohnort ( und feiert im Moment seinen 50. )
Gruß
Jügen
Siehe homepage :
Ich habe auch eine Schlauchautomaten, es sei denn, Du fährst 20 Zoll, da iss nix drinn für Dich !!
Freundschaft ?? ??
see you
Gruß
J
Lebst Du schon, oder arbeitest Du noch ? ?!
  Zitieren
#70
Zitat:Original von Frank the Judge
Edgar, ich glaube, das war nur ein kurzzeitiger Anflug (von Frust, wenn es denn einer war).

Im zweiten Posting relativierte sich das doch erheblich. Und damit sollte es, zumindest für mich, auch gut sein.

Werde den Gipsbildfreund sicher demnächst kennen lernen. Dann gibt es einen Versöhnungsthread. Mit Fotos, versprochen.

Hoch die Tassen.

OK, ok, alles wird gut !

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.928 18.03.2023, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.696 23.02.2023, 20:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.410 24.04.2022, 21:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.690 04.07.2021, 14:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.829 23.06.2021, 13:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de