Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C6-Baby
Nix außerordentlicher Stammtisch, wenn wir nicht da sind, hä???????
Wie ich schon vor Eurem Urlaub prophezeite:
Ohne unser Leitschaf sind wir hilflos, kriegen nichts geregelt, sogar das Forum ist eingeschlafen.
Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr unter uns weilst (laaanger Urlaub, Auswandern, plötzlicher Reichtum etc.)
Ich überlege, mir doch noch´n M3 zuzulegen und mich beim BMW-Forum anzumelden, vielleicht geht dann ja etwas mehr.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C6-Baby
Nix außerordentlicher Stammtisch, wenn wir nicht da sind, hä???????
Wie ich schon vor Eurem Urlaub prophezeite:
Ohne unser Leitschaf sind wir hilflos, kriegen nichts geregelt, sogar das Forum ist eingeschlafen.
Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen, wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr unter uns weilst (laaanger Urlaub, Auswandern, plötzlicher Reichtum etc.)
Ich überlege, mir doch noch´n M3 zuzulegen und mich beim BMW-Forum anzumelden, vielleicht geht dann ja etwas mehr.
Schöne Zeit noch und
Kommt bald wieder !!!!!
Martin
Liebster Martin
keine Sorge, Montag früh lande ich wieder - leider - im kalten München - muß leider morgen hier weg (Rolando durfte heute schon )
.... also steht einem a.o. Stammtisch am Donnerstag nichts im Weg, oder?
Bis Donnerstag also
Euer Leitschaf
P.S. Was tät ich denn ohne euch?????? Hab euch richtig vermisst bei 35°C am Strand