Von den Visitenkarten habe ich noch eine ganze Menge. Habe die auch bei diversen Gelegenheiten verteilt. Habe allerdings nie eine Rückmeldung oder Info erhalten ob dadurch tatsächlich ins Forum gekommen ist bzw. hat sich nie jemand auf den treffen gemeldet.
Das Problem ist ja nicht zu wissen, ob der fahrer eines verlassenen Autos im Forum ist - mann muss ihn auch finden
Frank
Also sooooo groß finde ich dieses Problem jetzt nicht! Immerhin habe ich Dich und ein paar andere hier aus dem Forum auch kennengelernt, ganz ohne Handy-Nr., Körbchengröße und Morgenurin.
jetzt mal ernsthaft:
Sehr viele Treffen werden hier gepostet. Auf den threads oder per PN kann man sich auf den Treffen verabreden. Und wenn man mal ne vorübergehend herrenlose Vette begutachtet und den Besitzer eben nicht trifft, dann ist das Wochenende dadurch nicht wirklich schei§§e, oder?
Ein Aufkleber ans Auto bappen, hab ich noch nie gemacht und kommt bei mir nicht in die Tüte
Da finde ich eine gut gestaltete einlaminierte DIN A4 oder A5 besser und was man hier rauf schreibt mag jeder selber Wissen, persönliches bestimmt nicht!
Wenn ich "auffallen will, lege ich mein selbstgebasteltes Schild hinter die Windschutzscheibe, ansonsten sind meine Fahrzeuge mit einem diskreten vette4ever Logo versehen.