Bin wieder zuhause.
Waren ein bisschen viel Mustangs da, ansonsten aber auch das eine oder andere schöne Automobil. Der neue Camaro im RS Trimm hat sich auch dazugesellt.
Tolles Wetter, wieder nette leute getroffen - was will man mehr.
Auf dem Rückweg haben Hans 1 mit Perle, Night Fly und ich noch einen Blick in den Tagebau geworfen und sind dann über Land zurück gefahren.
Fazit des heutigen Treffen würde ich mal sagen, da es ja für uns das erste mal war,überhaupt
auf ein Treffen zu fahren.Meine ich, das es sehr schwer ist als Gleichgesinnter Kontakt zu einer wohl
eingefleischten Truppe auf zu nehmen ist. Dies hat aber nichts mit unserem plötzlichem Aufbruch
zu tun. Der Grund dafür war, das unser Esel (Rhodesian Ridgeback) auch noch an die Luft wollte.
Tja der nächste schlimme Punkt ist, das wegen der schönen C4 meiner Frau die Tränen gekommen
sind, da unsere erste Vette auch eine dunkel blaue C4 war und sehr sehr viel Herzblut drin steckte.
Deswegen durfte ich zur Tankstelle fahren um Tempo`s zu holen. (lol)
Ansonsten fanden wir es gut und vieleicht trifft man sich ja noch mal.
LG Wilfried & Anja
Zitat:Original von dersuchende
@wefi: Namensvetter, so langsam wirds ja wärmer (Du Weichei..... ), da sehn wir uns ja hoffentlich bald mal am Ruhrpark Und dann nicht nur für 5min...........
Viel Spaß Euch allen
wünscht André
Hi André
ich hab ja jetzt Deine Handynummer und kann dich nunmehr "orten" - beim nächsten Mal garantiert länger !!
@ W und A aus Grevenbroich
Problem ist immer die richtigen Leute auch zu finden - da hilft nur Austausch der Handynummern und Treffpunkt vereinbaren und selbst das klappt dann nicht immer sich zu finden - nicht wahr Honk .....
Aber es war ein tolles Treffen und die Orga war wieder richtig gut - Danke an Dr.Mustang, alle Beteiligten und Petrus, der wiedermal mit von der Partie war......
Aber es scheint das die Lokation langsam zu klein wird ......
VG André
BMW F31 / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
Das Treffen war - wie zu erwarten - zwar sehr Mustang-lastig aber es gab dennoch einige andere - auch sehr schöne - Fahrzeuge zu sehen. Besonders auf dem Oldtimer-Platz war es schön rumzubummeln.
Gemütlich mit den Forumusern rumgehangen bzw. -gesessen, Autos geguckt, dumm rumgelabert und viel Spaß und herrliches Wetter gehabt.