Beiträge: 20
Themen: 9
Registriert seit: 07/2008
Ort: Gröbenzell
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, silber
Corvette-Generationen:
Hallo Jungs,
bin jetzt soweit im Bilde!
Danke an alle!!!
Jo
Beiträge: 211
Themen: 17
Registriert seit: 02/2007
Ort: -
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): 2006, schwarz
Beiträge: 211
Themen: 17
Registriert seit: 02/2007
Ort: -
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): 2006, schwarz
Da meine extern verlinkten Bilder gelöscht wurden, hier nochmal die Bilder aus der Galerie des Corvetteforum.de:
HeinzS
Beiträge: 534
Themen: 27
Registriert seit: 12/2007
Ort: Zürich
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2007, Weiss RF-Edition
Corvette-Generationen:
Dann ist sie einfach immer offen, richtig?
Saluti
Villani
Beiträge: 6.302
Themen: 125
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Ich würde sie aber nicht permanent offen lassen. Der Motor geht dann im unterem Bereich sehr fett, was nicht so gut ist und den Verbrauch unnötig hochtreibt. Wenn man das macht, sollte man auch gleich die Daten zur Motorsteuerung mit ändern (z.B. bei Till), um die Sache in Ordnung zu bringen.
Die Alternative ist gelegentliches Aufmachen über separaten Schalter oder mild2wild.
Ich bin mal eine größere Strecke offen im Teillastbereich gefahren. Danach hatte ich kleine schwarze Pünktchen überall am Heck (Rußpartikel!), was sich auf dem gelben Lack sehr gut macht.
Gruß
Ralf
Beiträge: 211
Themen: 17
Registriert seit: 02/2007
Ort: -
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): 2006, schwarz
Bei mir rust nix, aber es dröhnt ganz schön : )
Beiträge: 6.302
Themen: 125
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Naja, Flocken kommen bei mir auch nicht, und auf Deinem schwarzen Lack wirst Du die Pünktchen kaum sehen, es sei denn, Du machst Dein Auto gelb oder weis.
Gruß
Ralf
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
sieht man schon Ralf ... erst recht auf dem Nummernschild
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 6.302
Themen: 125
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Bin ich also nicht allein, Ingo.
Gruß
Ralf
Beiträge: 97
Themen: 12
Registriert seit: 06/2009
Ort: Österr - Passau
Baujahr,Farbe (2): C6 Z06
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Ralf. P.
Ich würde sie aber nicht permanent offen lassen. Der Motor geht dann im unterem Bereich sehr fett, was nicht so gut ist und den Verbrauch unnötig hochtreibt. Wenn man das macht, sollte man auch gleich die Daten zur Motorsteuerung mit ändern (z.B. bei Till), um die Sache in Ordnung zu bringen.
Die Alternative ist gelegentliches Aufmachen über separaten Schalter oder mild2wild.
Ich bin mal eine größere Strecke offen im Teillastbereich gefahren. Danach hatte ich kleine schwarze Pünktchen überall am Heck (Rußpartikel!), was sich auf dem gelben Lack sehr gut macht.
Gruß
wirklich so wild?
gibt ja sicher einige hier die mit gezogener Sicherung rumfahren!?
Danke an HeinzS für die Bilder!!
|