• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GM macht mobil- was denkt ihr, wirds dieses mal besser???
#1
Smile 
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hat man ja immer mal wieder neue Autos von GM vorgestellt bekommen. Meiner ansicht nach richtig tolle Fahrzeuge auf dem Level das sich schon fast an dem von europäischen Herstellern befindet.

Ich hab noch nie bei nem Ami sowas in nem Innenraum gesehen wie hier in dem neuen Caddy XTS Platinum. Und ich bin vor nem Jahr nen CTS gefahren und der sah schon net soo schlecht aus.


[Bild: 9672910,pd=1,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg]

[Bild: 9672938,pd=1,w=600,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg]


Der Hybrid is auch drin in dem Wagen. So langsam scheinen sie zu wissen worauf es ankommt.

Hier noch das neue Coupe auf Basis des CTS, was ich, bis auf den mittleren Auspuff, auch traumhaft schön finde.

[Bild: 2008-Cadillac-CTS-Coupe-Concept.jpg]



Was denkt ihr, haben sie den richtigen Weg eingeschlagen und werden sich auf dauer wieder ganz oben festsetzten, nicht nur in den Staaten sondern langsam aber sicher auch in Europa??
Ich denke JA, was sagt ihr???



Gruß Christoph
  Zitieren
#2
Die Pic,s hab ich die Tage schon mal gesehen ... mir persönlich gefällt es sehr gut .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#3
Wenn es um das nackte Überleben geht, dann müssen sich alle etwas einfallen lassen.
Wobei die oben erwähnte Marke in den letzten Jahren eigentlich ohnehin einen erfreulichen Trend zeigte.
Gerade die Tage erst habe ich bei der Firma mit dem F-Wort reingeschaut - eigentlich wegen dem 700+Ps Teilchen und dabei ist mir aufgefallen, dass der vermeintliche Trend (gerade was die als erstes ins Auge stechende Werbung betrifft) zu den kleineren Modellen geht.

Gruß, Al
  Zitieren
#4
...dann dürfte die C7 wenn sie kommt ja richtig gut werden. OK!

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
Was könnte den Besitzer bzw. Fahrer einer europäischen "Premium"-Marke dazu bewegen auf einen Cadillac umzusteigen?
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.

Gruß Hallo-gruen Henry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#6
Gefällt Yeeah!
wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#7
Zitat:Original von eastside driver
Was könnte den Besitzer bzw. Fahrer einer europäischen "Premium"-Marke dazu bewegen auf einen Cadillac umzusteigen?
Zum einen müsste der Caddy, der ihn zum Umstieg bewegt, mit den Tugenden "glänzen", die diesen Fahrer bisher dazu bewogen haben, die Marke nicht zu wechseln.
Qualität, Luxus, Performance, Prestige, Zuverlässigkeit...
Aber da muß eben noch mehr sein, zusätzliche Faktoren, die man beim bisherigen Fahrzeug vergeblich sucht und die der Cadillac bieten müsste.
Ein ausgefallenes, exclusives Design, Vorteile im Preis-Leistungsverhältnis...
GM steht unter Zugzwang.
Mir gefallen die neuen Modelle, insbesondere von Cadillac, gut.
Meine besten Wünsche sind mit ihnen.
Wenn es den Corvette-Machern gelingt, bei der Anmutung des Innenraums, insbesondere der Materialanmutung oder auch den bisher wenig Halt bietenden Sitzen weitere Fortschritte zu machen und sich dem Innenraum-Niveau der gezeigten neuen Cadillac-Modelle anzunähern, dann würde den wenigen zu Recht wiedergekäuten Kritikpunkten weiter die Basis entzogen.

Gruß Hallo-gruen Henry

Genauso seh ich das auch! Von der C5 zur C6 war schon ein großer unterschiet zu sehen im Innenraum, aber gereicht für Europa hatts noch nicht. Aber wenn sie so ne tolle Verarbeitung bringen wie se langsam aber sicher bei Caddy gang und gebe wird dann sind sie bald in wirklich ALLEN punkten an der europähischen Konkurrenz vorbei. Weil der Preis, Preis-Lestung, und in den letzten Jahren auch das fahrverhalten und der Verbauch wwerden ja immer besser.


Ich würdes mir auch wünschen das sie zurück kommen! Auch nicht zuletzt deshlab weil ich ein paar Wertpapierchen kaufen will! Bääh!

Gruß Christoph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 13.888 02.04.2021, 12:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 8.942 28.08.2019, 23:27
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto? Heavy69 15 9.776 18.07.2017, 22:47
Letzter Beitrag: Wesch
  Kennt jemand diese C5 und kann vielleicht etwas zu ihr sagen? yarate 1 3.478 14.09.2016, 15:55
Letzter Beitrag: gimli
  C4 Frage wo baut man dieses Emblem ein Sadibaer 4 4.514 06.01.2016, 01:44
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de