13.12.2009, 12:19
Huub,
ich hoffe doch, das Suhl auch 2011 auf dem Kalender steht.
Allerdings werden Elke und ich Suhl 2010 definitiv zum letzten mal als Organisatoren für unseren Corvette-Club Hamburg durchführen. 2011 war ein Tippfehler (bin halt Gedanklich schon immer in 2010, obwohl wir noch 2009 haben!!!) von mir!!! Fünf Jahre sind halt genug!
Ich habe ja schon oben weiter geschrieben, das wir mit den Thüringer Corvettfreunden daran arbeiten.
Die Clubgründung ist bereits erfolgt. Nun muss es aber erst alles in´s Rollen kommen, was natürlich auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Fleischer´s und Horn´s aus Thüringen haben ja schon dieses Jahr tatkräftig mitgeholfen und sind auch 2010 mit bei der Planung und Durchführung dabei.
Aber wer will schon die ganze Arbeit und Stress freiwillig auf sich nehmen, solch ein Treffen über das ganze Jahr zu planen und zu begleiten!
Zum Treffen in Italien. Die machen es anders, aber auch sehr, sehr gut!
Gruß
Friedel
ich hoffe doch, das Suhl auch 2011 auf dem Kalender steht.
Allerdings werden Elke und ich Suhl 2010 definitiv zum letzten mal als Organisatoren für unseren Corvette-Club Hamburg durchführen. 2011 war ein Tippfehler (bin halt Gedanklich schon immer in 2010, obwohl wir noch 2009 haben!!!) von mir!!! Fünf Jahre sind halt genug!
Ich habe ja schon oben weiter geschrieben, das wir mit den Thüringer Corvettfreunden daran arbeiten.
Zitat:Nachtrag in eigener Sache:
Pfingsten 2010 geht die Ära Sahm/Sahm als verantwortliche Organisatoren für das Suhl-Treffen endgültig zu Ende. Ich/wir konnten Elke dieses Jahr zu Pfingsten in Suhl noch einmal überreden, diesen ganzen Stress noch einmal mitzumachen, denn die Vorplanung hat schon für 2010 wie immer eine Woche vor Pfingsten 2009 mit dem Aushandeln und Abschließen eines Zimmerkontingentes im Ringberg Hotel begonnen.
2010 ist für uns beide das letzte mal, das wir als Verantwortliche für jeweils dann 3x für den CC-Hamburg und zweimal für den CC-Hessen als Veranstalter dieses Event organisiert haben.
Die in 2006 ursprünglich besprochenen 5 Jahre dieses Treffen von verschiedenen Corvetteclubs durchzuführen sind dann auch erst einmal vorbei.
Allerdings bemühen wir uns zusammen mit den Thüringer Corvettefreunden (die uns schon dieses Jahr und auch nächstes Jahr tatkräftig unterstützen) mit einen dann eigenen Corvette-Club dieses Treffen weiterführen zu können. Aber daran arbeiten wir noch.
Die Clubgründung ist bereits erfolgt. Nun muss es aber erst alles in´s Rollen kommen, was natürlich auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Fleischer´s und Horn´s aus Thüringen haben ja schon dieses Jahr tatkräftig mitgeholfen und sind auch 2010 mit bei der Planung und Durchführung dabei.
Aber wer will schon die ganze Arbeit und Stress freiwillig auf sich nehmen, solch ein Treffen über das ganze Jahr zu planen und zu begleiten!
Zum Treffen in Italien. Die machen es anders, aber auch sehr, sehr gut!
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.