hast Du den Bericht richtig verlinkt? Oder sprechen die hier alle über dasselbe Auto????
Da bis jetzt ja wohl fast jeder Sterntaler schei$$e aussieht habe ich hier den Eindruck,daß Mercedes endlich mal den Legastheniker vom Reißbrett weggetreten hat.
Affengeile Karre.Kauf ich...bei DEM attraktiven Preis
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
Endlich ein Mercedes der mir auch gefällt. Also ich finde den sehr sportlich und auch schön. Nur die Türen ... naja. Aber wenn ich das Geld rumliegen hätte wäre der Mercedes meiner.
hast Du den Bericht richtig verlinkt? Oder sprechen die hier alle über dasselbe Auto????
Da bis jetzt ja wohl fast jeder Sterntaler schei$$e aussieht habe ich hier den Eindruck,daß Mercedes endlich mal den Legastheniker vom Reißbrett weggetreten hat.
Affengeile Karre.Kauf ich...bei DEM attraktiven Preis
hi leute finde den wagen echt spitze und noch eines es soll menschen geben die richtig geld haben und denen ist es eben schei.ss egal was so ein auto kostet hauptsache sie heben sich von der menge ab möchte mal einige hier erleben wenn die zich millionen im lotto gewonnen haben ob die immer noch vette fahren würden ich ja
Ich auch, aber halt nicht ausschließlich.
Wie gestern schon geschrieben, tw. gehts in dieser Klasse je teurer (zumindest UVP) desto besser.
Gumpert verkaufte sich auch erst, als er teurer wurde.
Ein R8 V10 ist nur unwesentlich günstiger, ein F430, Gallardo, etc. deutlich drüber. Ich glaub, daß er sich der SLS glänzend verkaufen wird.
@C53: Also ich wär noch einer von den wenigen übriggebliebenen.....