...dann wurde der Block vorbereitet, um die Kurbelwelle, die Nockenwelle und all die anderen "Innereien" wieder aufzunehmen. Um zu vermeiden, dass beim Montieren die neue Lackierung des Blocks beschädigt wird, wird zuerst vormontiert und dann sauberst abgedeckt, abgeklebt und lackiert...
Das wars für diese Woche, da noch ein paar Motorenteile fehlen, ohne die es momentan einfach nicht weitergeht - also ist erst einmal warten angesagt...
Ihr habt ja Recht - mit dem "du mußt Geduld haben" - das weiß ich ja auch, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn Alles dahinmarschiert.
Ich habe das Shooting eigentlich fest eingeplant, auch wenn ich - je nach Wetter und Temperatur - entweder mit meinem X3, oder mit meinem Chopper hinfahren werde.
Allerdings glaube ich, dass die Location (Flughafen FJS - richtig?) nicht wirklich geeignet ist, denn, selbst mit den besten Beziehungen, wird es nicht gelingen die Corvetten in die Hangars zu fahren, um dort Fotos zu machen...
Ich muss den Thread noch mal durchscrollen - gibt es denn jetzt schon ein definitives Datum und eine Uhrzeit, oder nur das grundsätzliche Bekenntnis, dass es am kommenden Wochenende stattfindet?
Ich habe schon mit Matze gemailt und auch mit dem ROLAND(ZO6) , ich komme definitiv. Denke auch , das es vielleicht nur der Treffpunkt ist , da Matse ja Freitags auch noch nach ner Location schauen wollte.
Ich hoffe schwer , das wir uns sehen , der PIRR ( Christian) kommt ja auch.
Mach weiter so , das wird schon ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
@ Andi - Dankeschön! Von jemand der schon so weit ist wie Du tun die Worte doppelt gut!
@ Ingo - Ich werde um 10:00 Uhr an der AGIP sein. Freu mich drauf Dich endlich live zu sehen! Ich bin auch bei schlechtem Wetter da, egal ob Chris und Matze kommen, oder nicht. Will Dich doch unbedingt sehen...