@ Mikey - natürlich hast Du völlig Recht! "Verschlissene Teile" und auch alle Teile die in irgendeiner Form "Verschleißspuren" aufweisen, müssen, gerade an Fahrwerk, Bremsen usw., ersetzt werden. Das MUSS sein! Bei meiner C3 ist aber irgendwie alles ein wenig anders, komischerweise auch das Schadenbild der Fahrwerkteile. Manchen dieser Teile fehlt absolut überhaupt gar nichts! Wären sie nicht genietet, wie am Beispiel der A-Arme, würde ich sagen die sind quasi nagelneu. Deshalb können manche der Gelenke bleiben.
@ sto - herzlichen Dank! Ja bitte - mitlesen und mitdenken und mitdiskutieren
@ Andi - Du weißt ja: IMMER VOLLGAS GEBEN
Mit Dir oder Wolfi kann ich natürlich nicht mehr mithalten - aber trotzdem bin ich mit Fortschritt und Geschwindigkeit mehr als nur zufrieden!
...und hier nach dem Abschleifen und Zinkgrundieren. Ja, ich weiß - original ist er nicht lackiert, aber die Substanz des Tanks ist völlig OK und das so gesparte Geld investiere ich viel lieber in etwas wirklich Wichtiges.
Anmerkung: Schläuche, Benzinfilter und Tauchrohrgeber sind mitlackiert, weil sie sowieso ersetzt werden und so dienen sie wenigstens noch als perfekte Abdeckungen...
Ihr seid ja verdammt fleissige Kerlchen...das gibt ne Resto in Rekordzeit
Ist doch auch schön, wenn mal Teile ganz ordentlich zum vorschein kommen...und der Motor hat ja etliches mitgemacht, da wirst Du begeistert sein, wenn der wieder brummelt
Weiter so drannbleiben, und Wir sehen Uns vielicht diesen Sommer mal irgendwo...währe TOLL!!
Grüässli vom Schweizer
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))