Dieses Jahr danken wir dem Autohaus Dürkop für ihr großzügiges Sponsoring, ohne das eine Gesamtausstellungsfläche von über 400qm nicht möglich gewesen wäre.
Auch geht ein Dankeschön an Thurn und Taxis, die ebenfalls großzügig den CCBB gesponsort haben und uns mit gewaltigen Mengen köstlichen Prosecco versorgt haben.
Zu guter Letzt ein Dankeschön an Enrico von der Folientechnik Creativ, der uns nicht nur mit kostenlosen Aufklebern, kostengüstigen Bannern und extremen Beklebungen gesponsort hat, sondern auch finanziell mit in den Vertrag eingestiegen ist.
Ich werde nachher auch nochmal kurz vorbei schauen, bevor ich weiter düse.
Von der Planung bis zum Endprodukt war es für die Jungs echt ein ganzes Stück Arbeit und ich finde den Stand auch wieder mehr als gelungen. Das habt ihr wirklich toll gemacht und ihr bekommt alle nochmal hier ein Extra Dickes Dankeschön!
...und für meinen Schatz gibts ein langes
Dass die C1 leider nicht mit dastehen kann ist sehr Schade, aber tut dem Stand dennoch keinen Abbruch.
Ich bin Sonntag dann auch wieder mit da und wünsche euch eine schöne Zeit auf der Messe.
Nein, der RBB war nur ganz kurz da, ausserdem hatten die letztes Jahr die Corvetten.
Morgen ist der Haupttag! Da werden wohl einige Teams unterwegs sein.
Aber was anderes wurde uns heute angeboten:
Der CCBB und seine Mitglieder als hinterlegte Studienarbeit der TU Berlin. Man möchte in dieser Studienarbeit aufzeigen, welche gegenseitige Bindung in einem Club entstehen kann, nur durch die gemeinsame Begeisterung für eine Sache. Unterschiedliche Personen aus verschiedenen Berufskreisen haben eine extreme Schnittmenge, die sich in unserem Fall "Corvette" nennt.
Wir haben die entsprechenden Personen der TU zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen. Die Mitglieder können sich dann selbst einen Eindruck davon verschaffen und entscheiden, ob wir da mitmachen wollen oder nicht.
Wir würden uns damit in den Lehrbücher der TU verewigen...
Mir persönlich ist es egal, ich schließe mich der Entscheidung der Mehrheit an.
Könnte ja 'mal eine interessante Angelegenheit werden, was die von der Uni so über eine derartige Gemeinschaft diagnostizieren!
Unterschiedliche Charaktere sowie Bindungen und Verbindungen gibt's ja bei uns genug!
Wenn unsere Mitglieder da nicht seelisch nackig gemacht werden, hätte ich selbst nichts dagegen!
Aber an dieser Stelle möchte ich 'mal etwas gaaanz Wichtiges loswerden - nämlich ein dickes Dankeschön!
Und zwar an Daniela!!
Sie ist uns eine große Hilfe!
Immer zugegen; immer freundlich und gut gelaunt; sich für keine Arbeit zu schade, um uns in irgendeiner Art und Weise zu helfen!
Also, liebe Daniela - vielen Dank dafür!!!
Jetzt bräuchten wir noch einen Verantwortlichen, der für den morgigen Tag die Straßen trocknet, damit wir alle unsere Schmuckstücke heil und halbwegs sauber nachhause bekommen!
Jedenfalls haben mir die ersten Tage der Messe viel Spaß gemacht, was sicher auch an den vielen Unterstützungen von Mitgliedern und vor allem Freunden liegt!
So, ich hoffe, heute noch recht viele Interessenten, Besucher und Freunde an unserem schönen Stand begrüßen zu dürfen!