Gründung Corvette Association Germany
Zitat:Original von Gold
Hallo, desinmama,
Hut ab, 1. Beitrag unter dem Namen und
gleich diese Kritik. das hat kaum einer geschafft Hallo

Frank, da dachten wir ausnahmsweise mal das selbe. Seit 2007 hier drin und dann der erste Beitrag so direkt. Aber irgendwie fällt mir auch nichts dagegen ein... was sagt den Targacruiser?

Du bist ja offensichtlich mit ein paar Internas vertraut? Was für ein Ziel wird verfolgt, wenn man die Leute erst so hochkochen lässt... Grübelnist doch völlig unnötig und bringt auch keine Punkte Kopfschütteln

Targa, aber du bist mit Herz dabei...das merkt man Respekt Patriot
Hi Gil resp. Mitlesende,
Ich freue mich natürlich angesichts der regen Diskussion, die hier geführt wird, ist mir persönlich auch lieber, als wenn man die Sache mit Desinteresse straft. Insofern sehe ich es natürlich gern, dass du die Sache hier am Laufen hälst, vielleicht sogar ein bisschen mehr als ich (Asche auf mein Haupt Hallo).

Da die Pressemitteilung zeitgleich an unzählige Institutionen, Vereine, Firmen etc. im In- und Ausland ging, ist es natürlich schwierig alle Feedbacks zeitnah auszuwerten und spontan zu reagieren und so werden wir uns wohl auch im Forum etwas in Geduld üben müssen. Ich möchte einer Reaktion des Vorstandes nicht vorweggreifen und bitte daher um Verständnis, wenn ich mich hier eher zurückhaltend äussere und meine Worte auch nicht unbedingt repräsentativ für die CAG e.V. aufgefasst wissen möchte. Wenn ich nach persönlicher Einschätzung bei einzelnen Dingen schnellen Handlungsbedarf gesehen habe, sind natürlich auch entsprechende Hinweise meinerseits an den Vorstand gegangen. Und wie man z.B. an der Website sieht, wurde auch schon entsprechend agiert. Ignoranz ist in meinen Augen dafür das falsche Wort.

So und nun haut weiter in die Tasten, ich freue mich über Feedback jeglicher Art, auch die kritischen Meinungen bringen uns voran, Ego-Pusher hat das Land genug. OK!

PS: Und vergesst in Bezug auf manche Beiträge, wie die unseres Forums-Frischlings und Start-up Sympatikus nie: "The troll will never die". Blume

Liebe Grüße
Euer Targa Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Was wird das hier eigentlich? Oder: Was soll es werden?

Hier stellt sich eine neue Vereinigung vor, die auf mich mit der ursprünglichen EIGENEN Wortwahl in der Pressemitteilung und auch auf der homepage nicht überheblich oder arrogant sondern einfach "corvetteverrückt", interessiert und bemüht wirkt. Den Clubnamen und den Begriff "deutschlandweit" kann man auch anders interpretieren, als mit Arroganz!
Die Urheberrechtsverletzungen wurden behoben.

So what?
Lest doch mal, was einige aus dieser neuen Vorstellung MACHEN!!! Ihr schaukelt euch hier gegenseitig hoch und diskutiert inzwischen Themen wie "Dachverbände", von dem nie die Rede war. Oder "Beitragszahlungen aufgrund eines e.V.-Vermerkes": Was gibt es da zu diskutieren? In (fast) jedem Club werden Beiträge gezahlt, egal ob e.V. oder nicht! Und daß die Challenge - obwohl sie vor Clubgründung stattgefunden hat - auf der homepage erwähnt wird, finde ich auch völlig legitim, wenn man bedenkt, wer sich jährlich wieviel Arbeit damit macht.
Kommt mal wieder runter und denkt nochmal in Ruhe drüber nach!

Ich würde mich als verantwortlicher Vertreter des neugegründeten Clubs hier übrigens auch nicht zu Wort melden oder "Stellung nehmen". Wozu auch? Hier braucht niemand "Stellung nehmen". Auf die Urheberrechtsverletzung wurde schnell reagiert. (Hat das schon einer von euch mitbekommen?) In der Pressemitteilung wurde alles gesagt, die Fotoserie wurde inzwischen geändert und was hier abläuft ist Kasperletheater.

viele Grüße

Anke

edit: um es zu verdeutlichen:

Hier wurde ein CLUB gegründet, der sich "Corvette Association Germany" nennt (CORVETTE-Vereinigung).

Viele hier schreiben von einer "Corvette-Club Association Germany". (CORVETTE-CLUB Vereinigung, welche DANN ein Dachverband WÄRE) Das ist ein ganz großer Unterschied. Idee

Hier stellt sich eine Corvette-Vereinigung und NICHT eine CLUB-Vereingung vor.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Zitat:Original von Corvettenuschi
Was wird das hier eigentlich? Oder: Was soll es werden?

Hier stellt sich eine neue Vereinigung vor, die auf mich mit der ursprünglichen EIGENEN Wortwahl in der Pressemitteilung und auch auf der homepage nicht überheblich oder arrogant sondern einfach "corvetteverrückt", interessiert und bemüht wirkt. Den Clubnamen und den Begriff "deutschlandweit" kann man auch anders interpretieren, als mit Arroganz!
Die Urheberrechtsverletzungen wurden behoben.

So what?
Lest doch mal, was einige aus dieser neuen Vorstellung MACHEN!!! Ihr schaukelt euch hier gegenseitig hoch und diskutiert inzwischen Themen wie "Dachverbände", von dem nie die Rede war. Oder "Beitragszahlungen aufgrund eines e.V.-Vermerkes": Was gibt es da zu diskutieren? In (fast) jedem Club werden Beiträge gezahlt, egal ob e.V. oder nicht! Und daß die Challenge - obwohl sie vor Clubgründung stattgefunden hat - auf der homepage erwähnt wird, finde ich auch völlig legitim, wenn man bedenkt, wer sich jährlich wieviel Arbeit damit macht.
Kommt mal wieder runter und denkt nochmal in Ruhe drüber nach!

Ich würde mich als verantwortlicher Vertreter des neugegründeten Clubs hier übrigens auch nicht zu Wort melden oder "Stellung nehmen". Wozu auch? Hier braucht niemand "Stellung nehmen". Auf die Urheberrechtsverletzung wurde schnell reagiert. (Hat das schon einer von euch mitbekommen?) In der Pressemitteilung wurde alles gesagt, die Fotoserie wurde inzwischen geändert und was hier abläuft ist Kasperletheater.

viele Grüße

Anke

Nuschi, ich erkenn dich die letzten Wochen nicht wieder Kopfschütteln
Du bist ständig am Maßregeln und erklärst den Leuten immer, wie sie sich aufzuführen haben...

Allein des Friedenswillen in Berlin, werde ich mich hüten ein schlechtes Word über diese Neugründung zu verlieren...aber weder Dir, noch mir, steht es zu, diese Sache hier als "Kindergarten" oder "Kasperletheater" zu betiteln!

Keiner von uns beiden organisiert seit Jahren irgendwelche Events, auch hat niemand von uns beiden über Jahrzehnte einen der bestehenden Clubs aufgebaut...daher sollten nicht wir es sein, die auf die Abwertung durch die Presseerklärung, noch einen obendrauf hauen! Kopfschütteln Worte, wie "Kasperletheater" und "Kindergarten", klingen immer so erwachsen, werden aber fast grundsätzlich nur von Leuten verwendet, die sonst die Arbeit der anderen nur genießen und den persönlichen Aufwand offensichtlich nicht zu schätzen wissen.

Und Erklärungen wie:

Zitat Targa
Da die Pressemitteilung zeitgleich an unzählige Institutionen, Vereine, Firmen etc. im In- und Ausland ging, ist es natürlich schwierig alle Feedbacks zeitnah auszuwerten und spontan zu reagieren und so werden wir uns wohl auch im Forum etwas in Geduld üben müssen.

...klingen für mich so, als müssten erstmal die wichtigen Sachen abgearbeitet werden...und das sind so viele, dass man gestern den ganzen Tag zu keiner einzigen Antwort in der Lage war... Grübeln

Es gab Gründe, warum es in Berlin zu Problemen kam...und ganz ehrlich...man kann soviel Clubs gründen, wie man will, "sowas kommt von sowas"...und wird sich dadurch auch immer wieder wiederholen...
Auf die Urheberrechtsverletzung wurde schnell reagiert. (Hat das schon einer von euch mitbekommen?)

Grübeln Ich glaube meine Cookies sind verbrannt... Die muss ich mal löschen, vielleicht bemerke ich es dann...... Die Bilder sind meines Erachtens noch genauso....
Und ob das eine Bild nun von Herrmann ist, würde mich immernoch interessieren. Dazu könnte man antworten, das ist ja kein "Bombardement", sondern eine normale Frage. Geist

Also... [Bild: a035.gif]

Hallo-gruen
Claudi
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
Zitat:Original von Gil Speed

1.
Allein des Friedenswillen in Berlin, werde ich mich hüten ein schlechtes Word über diese Neugründung zu verlieren...aber weder Dir, noch mir, steht es zu, diese Sache hier als "Kindergarten" oder "Kasperletheater" zu betiteln!

2.
Keiner von uns beiden organisiert seit Jahren irgendwelche Events, auch hat niemand von uns beiden über Jahrzehnte einen der bestehenden Clubs aufgebaut...daher sollten nicht wir es sein, die auf die Abwertung durch die Presseerklärung, noch einen obendrauf hauen! Kopfschütteln Worte, wie "Kasperletheater" und "Kindergarten", klingen immer so erwachsen, werden aber fast grundsätzlich nur von Leuten verwendet, die sonst die Arbeit der anderen nur genießen und den persönlichen Aufwand offensichtlich nicht zu schätzen wissen.

3.
Und Erklärungen wie:

Zitat Targa
Da die Pressemitteilung zeitgleich an unzählige Institutionen, Vereine, Firmen etc. im In- und Ausland ging, ist es natürlich schwierig alle Feedbacks zeitnah auszuwerten und spontan zu reagieren und so werden wir uns wohl auch im Forum etwas in Geduld üben müssen.

...klingen für mich so, als müssten erstmal die wichtigen Sachen abgearbeitet werden...und das sind so viele, dass man gestern den ganzen Tag zu keiner einzigen Antwort in der Lage war... Grübeln

4.
Es gab Gründe, warum es in Berlin zu Problemen kam...und ganz ehrlich...man kann soviel Clubs gründen, wie man will, "sowas kommt von sowas"...und wird sich dadurch auch immer wieder wiederholen...

Gil,
du hast mich völlig mißverstanden. Ich habe die Punkte in deinem Zitat nummeriert, um übersichtlicher darauf eingehen zu können.

zu 1: Was ich hier mit "Kasperletheater" bezeichnet habe, hat gar nichts mit dem oder den Clubs in Berlin zu tun. Damit sind einige postings (deine gehören nicht dazu!!!!) in diesem thread gemeint, die scheinbar nur dazu dienen, dicke Luft zu machen und unqualifiziert daherzuposten und die Neu-Vereinigung mit aller Macht mies zu machen.

zu2: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das liegt mir VÖLLIG fern. Sollte mein posting so rübergekommen sein, als wäre dies mein Ansinnen gewesen, weise ich deutlich darauf hin: DEM IST NICHT SO!!! ICH STIMME DIR VOLL ZU!

zu3:Klingt für mich auch so. Verstehe ich aber, weil es eben wichtige Dinge gibt als Leute mit Kasperlepuppen wieder auf den Boden zu holen. Feixen

zu4: Genau wegen dieser Probleme - die nicht nur in Berlin sondern in (fast) jedem Club mehr oder weniger häufig vorkommen, kommt ein Club für mich niemals in Frage. Trotzdem finde ich es schön, wenn sich Leute die Mühe machen, nicht aufgeben und ihr Bestes für die Gemeinschaft und die Scene geben.

Zu deiner Anmerkung :"Nuschi, ich erkenn dich nicht wieder ..." Das liegt ganz einfach daran, daß ich es zum Zum K....nen finde, wie hier JEDER aber auch wirklich JEDER thread und JEDES Thema zerlabert, peinlich verunstaltet oder als Plattform für Profilneurotiker genutzt wird. Das Zum K....n mich sooo an, daß kann sich keiner vorstellen. So, das konnte ich dann bei dieser Gelegenheit auch mal raus lassen. King

Wie gesagt, das war ein Mißverständnis, welches aber jetzt geklärt sein sollte.

viele Grüße

Anke

edit:
Zitat:Original von C-S-5
Grübeln Ich glaube meine Cookies sind verbrannt... Die muss ich mal löschen, vielleicht bemerke ich es dann...... Die Bilder sind meines Erachtens noch genauso....
Und ob das eine Bild nun von Herrmann ist, würde mich immernoch interessieren. Dazu könnte man antworten, das ist ja kein "Bombardement", sondern eine normale Frage. Geist

Hallo-gruen
Claudi
Hi Claudi,

das Foto von Hermann wurde entfernt. Für die Fotos von GM gibt es (lt. posting von FtJ - so habe ich es verstanden) eine Genehmigung. Zwinkern Hallo-gruen

Hi Claudi,

das Foto von Hermann wurde entfernt. Für die Fotos von GM gibt es (lt. posting von FtJ - so habe ich es verstanden) eine Genehmigung. Zwinkern Hallo-gruen

Ok, Danke... Anke... Zwinkern
Knutsch (der dich wieder runterholt und ein Lächeln in dein Gesicht zaubert. Feixen )

Hallo-gruen
Claudi (die jetzt wieder weiterarbeitet...)
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü

zu 1: Was ich hier mit "Kasperletheater" bezeichnet habe, hat gar nichts mit dem oder den Clubs in Berlin zu tun. Damit sind einige postings (deine gehören nicht dazu!!!!) in diesem thread gemeint, die scheinbar nur dazu dienen, dicke Luft zu machen und unqualifiziert daherzuposten und die Neu-Vereinigung mit aller Macht mies zu machen.

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt! Aber dennoch würde ich die Aussagen der anderen nicht als "Kasperletheater" bezeichnen. Da gibt es eine Seite, mit etlichen Aussagen...und unterschiedlichen Möglichkeiten diese auszulegen.

Ich hab mich wirklich gefreut, dass es zu so einer Lösung gekommen ist und ein neuer Club gegründet wurde. Es haben sich jetzt exakt die richtigen Leute zusammen getan...bei denen, wie bei uns.

Daher hätte das hier ein Superstart werden können, aber hier was reinzusetzen und einfach nur wirken zu lassen, um dann einen Tag später ausrichten zu lassen "Kinders, ihr seid noch nicht dran"... Kopfschütteln

Ich fühl mich so klein
Hallo Gil Hallo-gruen

So schlimm war und ist es doch auch nicht --- ich meine jetzt überziehst Du etwas
in die andere Richtung

Gruß Heinz Prost!
Gil,

die Vereinigung hat hier nichts reingesetzt.

Du hast einen thread eröffnet, in dem du auf die Association hingewiesen und sie beglückwünscht hast. Daraufhin hat die Association sich für die Glückwünsche bedankt (siehe Eröffnungsposting dieses threads) Zwinkern ... und dann ging das Kasperletheater Feixen los. OK!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Einladung zur NCRS Chapter Gründung Dr. Seltsam 43 40.699 12.07.2019, 10:42
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg heimo leeb 7 4.176 04.08.2010, 21:37
Letzter Beitrag: heimo leeb
  The Finns are in Germany and we need help!!! groovyjay 5 2.513 20.06.2007, 00:36
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Gründung CC Erlensee/Hanau V-POWER C5 20 5.372 12.03.2004, 20:45
Letzter Beitrag: fsahm
  Holland wants to meet Germany Rene 12 4.215 16.11.2002, 12:27
Letzter Beitrag: Rene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum